Beiträge von MeteorHeaD

    Wenn du die Musik über die Amazon Music App runtergeladen hast, wird sie auch von dort abgespielt und nicht gestreamt.
    Angezeigt wird das nicht, aber du kannst es testen wenn du dein Handy in den Flugmodus schaltest, läuft die Musik dann wird es vom Handy abgespielt ;)

    Also bei mir geht es Problemlos mit der Eingabe der Hausnummern. Ich gebe z.B. "Hauptstr 36 51377" ein, also ohne Punkt und Komma und bei mehreren Treffern kommt eine Liste wo ich das korrekte auswählen kann. Es kann schonmal vorkommen das er ggf eine Hausnummer nicht kennt, meine Freundin wohnt in Hausnummer 1, die kennt das Navi nicht und schlägt mir dann die 3 vor.

    Nein Standheizungen zählen da nicht runter.
    Wozu es das Feature gibt, musst du den Hersteller fragen. Fakt ist, dass warmlaufen lassen eine Owi ist in Deutschland.


    Ich nutze im sommer und winter immer Alufolien für windschutz und heckscheibe und habe nie Probleme mit zu heißem Auto oder zugefrorenen scheiben.

    Naja, in der StVO heißt es "Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen..." und bei Bussgeldkatalog.org "Wann es unnötig und vermeidbar ist, den Motor laufen zu lassen, das muss im Einzelfall bestimmt werden." Also wenn es im Auto mehr als 60°C heiß ist, finde ich es nötig, die Temperatur zu senken damit man nicht unkonzentriert ist und ggf deshalb andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Diese Alufolien kenn ich, aber z.B. beim Firmenauto macht es keinen Sinn, für 1 Std (+-30min) Parkdauer und das 8x am Tag wäre mir das zu stressig. Und ich hab´s bis jetzt ja auch nur einmal getestet ;) aber das Feature find ich für solche extremen einfach Hilfreich, selbst wenn es 10€ Strafe kosten sollte.

    Wären dann nicht Standheizungen ebenfalls verboten? Und wozu gibt es dann so ein Feature, zudem sind es ja nur 5min, danach geht der Motor von alleine wieder aus. Eine Standheizung darf 20min laufen...
    Bei letztens fast 40°C im Schatten reicht es einfach nicht nur Fenster zu öffnen um das Auto zu kühlen, das merk ich jedesmal im Firmenwagen.