SYNC 3 - Update Navigation

  • Ja, bei mir wird es auch angezeigt. Werde ich heute mal machen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Update ist installiert...hab nun Build 3.0_19149...


    Dauer ca. 10 min + - XML wurde geschrieben und von mir bereits hochgeladen


    in dem anschliessenden Hinweis eines erfolgreichen Updates auf dem Sync3 steht nur..."stetige Softwareverbesserungen..."
    keinerlei Änderungen auf den 1. Blick feststellen können...bis auf die Tatsache, dass mir vor diesem Syncupdate ja ein Map Update angeboten wurde, was ich aber bereits hatte und nun bei Kontrolle danach, ist alles auf dem aktuellen Stand!

  • Also bei mir ist die F8 drauf, sagt zumindest das Display und auch Version 3.3.


    Was für ein Durcheinander :S?(

  • Update ist installiert...hab nun Build 3.0_19149...


    Dauer ca. 10 min + - XML wurde geschrieben und von mir bereits hochgeladen


    in dem anschliessenden Hinweis eines erfolgreichen Updates auf dem Sync3 steht nur..."stetige Softwareverbesserungen..."
    keinerlei Änderungen auf den 1. Blick feststellen können...bis auf die Tatsache, dass mir vor diesem Syncupdate ja ein Map Update angeboten wurde, was ich aber bereits hatte und nun bei Kontrolle danach, ist alles auf dem aktuellen Stand!

    Dasselbe ist jetzt auch bei mir drauf. Klappte auch alles prima.
    Sogar alle Veränderungen von ConversMod blieben erhalten.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Update ist installiert.
    Build 3.3
    Kartenversion aber F7 ?(

    Ford Eco Sport Titanium X, BJ 03.19 Frost-Weiß, Design Packet 2, Easy-Driver Packet 1, Komfort Packet, Winter Packet, B&O mit DAB, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .