FORD Pass App - Probleme

  • Bei mir hat die App mein Handy (iphone 11) Akku innerhalb weniger stunden leergelutscht. Ist erst mit dem letzten Update gefixt wurden. Connect Probleme hatte ich bisher noch keine.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Bei mir funktioniert die App auch nicht mehr komplett.

    Habe gelöscht und neu installiert.

    Keine Besserung (Nokia mit Android 10)

    ST-Line, Schwarz Dach Sika Gelb
    140 PS, Schalter
    Easy-Driver-Paket 2
    Winterpaket
    Navi
    Scheiben abgedunkelt
    großer Heckspoiler
    18 Zoll Räder
    05/19 Erstzulassung

  • Ich hatte auch das Phänomen, das meine Route plötzlich weg war und das Navi mich zur letzten Route sprich dem ursprünglichen Ziel geschickt hatte. Das tritt immer dann auf wenn es versucht den LifeTraffic in die Navigation einzubeziehen. Seit der neusten Version nutzt es gar kein Traffic mehr warum auch immer.

  • Telefon entkoppeln und wieder neu koppeln.

    Behebt meistens das Live Traffic Problem.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Seit neustem funktioniert jetzt der Kraftstoffbericht bei meinem ECO. Könnte es sein, dass das mit der neuen Sync Software zusammenhängt?


    Gibt es noch andere wo es jetzt funktioniert oder sollte doch das AppUpdate dafür verantwortlich sein?


    Die Angaben die die App macht passen in etwa mit meinem errechneten Verbrauch bis auf so ein bisschen. Es heisst ja auch, dass die APP 96% der fahrten berücksichtigt.