Beiträge von FC-Erik

    Hallo in die Runde! Habe seit Wochen ein vibrieren/scheppern als wäre ein Fremdkörper in der Türverkleidung welches von der Beifahrerseite - meiner Meinung nach von der Türverkleidung, her kommt. Habe daher vorsichtig die Türverkleidung abgenommen und nachgesehen, ob etwas in der Türe in einem Hohlraum liegt. Dachte an etwas metallisches zb. Schraube. Gefunden habe ich natürlich nichts. Also alles wieder montiert und gehofft dass es weg sein könnte. Leider nein.X/


    Das komische ist, dass das nur bei bestimmten Drehzahlen Auftritt meist beim anfahren und eher niedrigen Geschwindigkeiten. Auf der Autobahn zum Beispiel ist gar nichts zu hören. Die Verkleidung selbst bietet wenig Möglichkeiten. Alles ein großes Plastikteil wie es heute üblich ist. Weiß wer was das sein könnte? Hatte das auch schon jemand?


    Grüße und habt ein frohes Osterfest!

    Nach dem Update habe ich folgendes Problem:

    wenn ich als Quelle einen USB-Stick benutze zeigt das Display die Informationen über die gerade laufenden Titel an. Nach kurzer Zeit verschwindet die Anzeige und ich sehe die information vom vorab benutzten Radiosender. Ich kann dann auch die Titel vom USB-Stick nicht vorwärts ändern. Ich muß auf Radioempfang zurückstellen und dann wieder auf USB umschalten. Aber die Anzeige verschwindet gleich wieder.

    Bei mir genau das selbe Problem:cursing::cursing:gibts schon ein neueres Update , oder kann man eine ältere Version wieder aufspielen ???

    FC-Erik

    Hatte ich auch schonmal. Habe dann am Handy alle Daten von der App gelöscht und dann die App deinstalliert. Dann neu runtergeladen. Alle Angaben gemacht und dann das Fahrzeug verbunden und entsprechende Berechtigungen im syncw gegeben. Danach hat es funktioniert. Hab ja auch vor kurzem ein Update für die App.

    Hallo,

    hat auch jemand das Problem, das sich die App nicht mehr mit dem Auto verbindet ?

    Also ich kann in der App den Reifendruck nicht mehr sehen, die Kilometer und und die Spritfüllung.

    Da steht im Handydisplay: Fahrzeug aktivieren.

    Aber passiert nix.

    Vielen Dank im vorraus für Tipps !

    :/:/:/

    Ahoi Matrosen :D


    Habt ihr im Bereich um die 2000U auch ein Rasseln im vorderen linken Bereich?


    Armaturenbrett habe ich mal fest gedrückt, war währenddessen aber noch immer vorhanden.

    Bei mir ist sowas ähnliches,aber vorne rechts. Bei 2000 Umdrehungen und dann wieder bei 3000 Umdrehungen. Mal lauter mal leiser. Habe hier im Forum auch schon mal ein Thema dazu eröffnet. War auch schon mehrmals zur Kontrolle in der Werkstatt und Fahrten mit Mechanikern gemacht. Alles ohne Erfolg. Zitat: Da kann man nichts dran machen,das Auto ist technisch in Ordnung,muss man mit Leben!
    Ist aber sehr nervig und störend :(:(

    Hallo zusammen,
    bei meinen ES habe ich bei gewissen Drehzahlen ein störendes Vibrierendes Geräusch, das bei Drehzahländerung wieder weggeht und nachher wieder kommt.
    Meistens bei 2000 Umdrehungen und bei 3000 Umdrehnungen.
    Nach dem ersten Werkstattbesuch wurden angeblich die Klimaleitungen als Fehler diagnostiziert und neu befestigt.
    Auf der Heimfahrt war das Geräusch aber nach kurzer Zeit wieder da.
    Beim zweiten Werkstattbesuch umd Probefahrt mit dem Meister, wurde mir gesagt: Da kann man nix dran machen,da muss man mit leben!
    Ford sollte angeschrieben werden deswegen, aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich werde mich nächste Woche mal mit der Chefin vom Autohaus in Verbindung setzen zwecks Klärung.
    Kann ja nicht sein, dass man mit störenden Geräuschen fahren muss. :(
    Hat jemand auch schonmal sowas gehabt ?? ?(
    Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit ?? ?(
    Gruss Erik

    Ich denke mal an Batterie liegt es nicht. Das Auto ist 18 Monate alt und aufgetreten ist es das erste Mal bei ca. 10 Monaten. Die ersten Male stand er im freien WLAN von Saturn und Bürger King geparkt. Ob es damit zutun hat, keine Ahnung?