FORD Pass App - Probleme

  • Der Kraftstoffbericht ist meiner Meinung für die Katz, was er da so angeblich errechnet, kein Wunder das es noch eine Beta Version ist. Der größte Schwachsinn von der App ist „Meine Fahrten“, zeichnet auf, auch wenn man nicht mit seinem Wagen fährt. ?

  • @Balutzke


    Das kann man aber ein stellen dass er nur eine Fahrt aufzeichnet wenn das Handy mit dem sync verbunden ist. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

  • @Balutzke


    Das kann man aber ein stellen dass er nur eine Fahrt aufzeichnet wenn das Handy mit dem sync verbunden ist. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Danke für den Hinweis, hab es geändert und werde es mal beobachten. ?

  • Guter Tip, aber wo ändert man die Einstellung ? bei ,,Meine Fahrten'' ? Habe nichts passendes gefunden....X/

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Habe meinen Ecosport gerade eine Woche ist Bj. 2.2019, die Ford app ist eine schöne spielerei nur müsste sie nur noch funktionieren

    Zeigt mir immer 30000 interwall an

    Fahrten werden mal an mal nicht aufgezeichnet

    Benzinbericht war einmal zu sehen

    Das einzige was wirklich richtig angezeigt wird ist der Kilometerstand.

    Am meisten stört mich aber das der standort auf der Karte immer falsch angezeigt wird.............wenn wirklich was passiert findet man mich nie laut der Karte obwohl ja GPS.?

    Stimmt es das man erst einige Zeit warten muss bis sich alles aktulisiert hat.

  • Seit einiger Zeit, wird mir in der Ford App der Standort (Karte) nicht mehr angezeigt, meine Fahrten werden zwar aufgezeichnet aber die Kartenanzeige fehlt, auch wenn ich in der App auf Karte klicke schaltet sich die App aus.

    Langsam bin ich am verzweifeln

  • Ich habe es mal in den richtigen Ordner verschoben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER