FORD Pass App - Probleme

  • Bevor das hier weiter Off Topic wird, es ist günstig, kann alles aktiviert werden und funktioniert. Ende, Danke.


    Weitere Diskussionen bitte in einem neuen Thema eröffnen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • O.k., bei mir stehen da 10,3l, wirklich lachen kann ich da nicht, liegt vom errechneten Verbrauch nicht so weit weg. Da aber nach wie vor nicht alle Wegstrecken erfasst werden kann auch der Verbrauch nicht stimmen. Es funktioniert halt nach wie vor nicht zuverlässig.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Bei denen ohne Modem klappt das nicht wirklich, mit Modem klappt das allerdings ganz gut, da im Prinzip immer eine Verbindung besteht. Der korrekte Kraftstoffbericht wird ohne Modem nie zuverlässig funktionieren!

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Ford Pass App“ zu „FORD Pass App - Probleme“ geändert.
  • Hallo,

    hat auch jemand das Problem, das sich die App nicht mehr mit dem Auto verbindet ?

    Also ich kann in der App den Reifendruck nicht mehr sehen, die Kilometer und und die Spritfüllung.

    Da steht im Handydisplay: Fahrzeug aktivieren.

    Aber passiert nix.

    Vielen Dank im vorraus für Tipps !

    :/:/:/

  • FC-Erik

    Hatte ich auch schonmal. Habe dann am Handy alle Daten von der App gelöscht und dann die App deinstalliert. Dann neu runtergeladen. Alle Angaben gemacht und dann das Fahrzeug verbunden und entsprechende Berechtigungen im syncw gegeben. Danach hat es funktioniert. Hab ja auch vor kurzem ein Update für die App.

  • Ich habe es mal hierhin verschoben, das sind alle Ford Pass App Problemfälle drin. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Aktualisiere gerade meine FordPassApp.....läuft nie zuverlässig. mal funktioniert's ein paar Tage, dann wieder nicht.

    Ich opfere dafür auch keine Nerven mehr, den Quatsch brauche ich nicht.

    Und wenn ich vom Sitz des Linienbusses falle nutzt mir der Fahrbericht für diesen im Nachhinein auch nichts......

    Aktualisierung hat geklappt, ES steht auch noch da wo ich ihn heute Vormittag abgestellt habe:)

    Fahrten hat er diese Woche keine gefunden, waren ja nur zwei:D a

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ich hatte noch keine Probleme damit.


    Ob es der Standort vom Fahrzeug oder die Daten von Fahrzeug betreffen.


    Habe in dieser APP auch den Ford KA+ von meiner Frau auch ohne Probleme.

    Schönen Gruß aus Koblenz

    Andschubi


    Ford EcoSport Titanium X 1,0 L

    125 PS 6. Gang

    Race Rot

    Navi, DBA + B&O

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Panorama Schiebedach

    Xenon

    Easy-Driver-Paket 1 + 2

    Komfort-Paket

    Winter-Paket

    AHK

    :thumbup: