Mit dem ES in die Waschstrasse ?

  • Mein Vorgängerauto (Mitsubishi Outlander) hatte massive Probleme mit dem Radioempfang.
    Beim ES ist alles gut, auch beim DAB+

  • Ich habe kein DAB aber auch so eine riesige Antenne .Ich höre zwar selten Radio hatte aber noch nie Aussetzter .
    In der Waschstraße schraube ich die aber immer ab.Allerdings habe ich ein anderes Problem immer wenn ich mit dem Vorreiniger (also dieser Druckwasserstrahler) an die Türen komme klappen meine Spiegel immer wieder auf und wieder zu. Bis jetzt ist in der Waschstraße sowas noch nicht passiert aber ich schau da immer ganz genau hin .

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps

  • Bin heute das erste mal durch die Waschstrasse ( Cosy Wash) gefahren , und habe keinen Aufschlag bezahlen müssen. :)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Wenn ich mit dem ES zur Waschstraße fahre kommen die Bikinigirls mit Schaumeimer und Schwamm :D

  • Wenn ich mit dem ES zur Waschstraße fahre kommen die Bikinigirls mit Schaumeimer und Schwamm :D

    Wegen Dir oder wegen dem ES? ;)


    Unser Grauer wird demnächst auch das erste Mal Bekanntschaft mit einer Waschstraße machen. Bisher hatte er nur Handwäsche, aber bei dem derzeitigen Wetter ist das ja vergebene Liebesmüh. Kaum ist man fertig, fängt es wieder an zu regnen. Hmpf.

    Ford EcoSport Cool & Connect, 1,0 Liter Ecoboost/100 PS, Magnetic-Grau Metallic

  • Am Ende cder Waschstrasse kann es aber auch regnen.....
    Graue mögen Handwäsche ! Auch Autos ! :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Heute waren wir das erste Mal in der Waschstraße. Erstaunlich wie viel Laub sich in der Rinne unter den Scheibenwischern in ein paar Tagen ansammelt.
    Da kam gefühlt ein halber Baum raus.


    Danach noch gesaugt, jetzt sieht er wieder fein aus. :thumbup:

    Ford EcoSport Cool & Connect, 1,0 Liter Ecoboost/100 PS, Magnetic-Grau Metallic

  • Allerdings habe ich ein anderes Problem immer wenn ich mit dem Vorreiniger (also dieser Druckwasserstrahler) an die Türen komme klappen meine Spiegel immer wieder auf und wieder zu. Bis jetzt ist in der Waschstraße sowas noch nicht passiert aber ich schau da immer ganz genau hin .

    Das Einklappen der Spiegel sollte nur dann auftreten wenn sich der Fahrzeugschlüssel beim Waschen ausserhalb des Fahrzeugs befindet.
    War bei meinem BMW auch der Fall. Schlüssel im Innenraum >>> Spiegel bleiben draussen.

    ES ST-Line, Automatic, weiss, Dach schwarz, kompl. Vollausstattung außer AH-Kupplung, EZ 12/2019