Mit dem ES in die Waschstrasse ?

  • Habe auch ein Rad am hinterem Tor. Hat sich mittlerweile schon jemand in eine Waschanlage getraut? Und ist der ES an einem Stück wieder rausgekommen?


    Gruß Ecki

  • Ich lach mich schlapp! 2 Euro und 50 Cent Aufschlag musste ich zahlen, weil ich ja jetzt ein SUV fahre! Ab 160 cm Fahrzeughöhe wird das wohl berechnet! Der Zwerg :D wird behandelt wie ein Großer!


    LG aus der Hauptstadt

  • Moin,

    Ich lach mich schlapp! 2 Euro und 50 Cent Aufschlag musste ich zahlen, weil ich ja jetzt ein SUV fahre! Ab 160 cm Fahrzeughöhe wird das wohl berechnet!

    mal ernsthaft gefragt...und was war dann dafür anders?Wie wurde der Aufschlag begründet?

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • Vollkommener Quatsch so etwas, höher ist der ES ja tatsächlich, aber dafür schmäler und vor allem kürzer, wo kostet das dann mehr an Wasser?

  • Die Begründung war, dass dieser Aufschlag ab einer Fahrzeughöhe von 160 cm erhoben wird. Habe dann in der Anlage Zeit gehabt zu googlen. Sie an, der Zwerg reißt die 160 cm. Sonst war es vom Waschen nicht anders. Und wenn die arme "Wurst" am Ende nich die Einstiegsleisteb mit seinem schmierigen Lappen abwischt, gibt man dem aus Mitleid schon ein Euro für die Kaffeekasse. Ich glaube auch, dass die dort immer ein Mitarbeiter mit Dackelaugen beschäftigt haben. Das Ergebnis war ehrlich gesagt grausig, da es doch ziemlich geschmiert hat. Wird zukünftig nicht meine Anlage werden. Und mit 15 Euro Gesamtpreis (ohne Dackeleuro) nicht unbedingt ein Schnäppchen!

  • Kurze Frage: Die Antenne auf dem Dach abmontieren für die Waschstrasse?

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage