Update Sync 3

  • Noch keine Rückmeldung bekommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mit und ohne Log-Datei? Braucht man die Log-Datei?

  • Damit wird der Softwarestand auf der Fordseite zum Server hochgeladen.
    Kannst du nach der Installation auf dem Stick finden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Also ich hab grade mal auf der FORD-HP nach Updates für Gandalf gesucht.
    Laut Ford ist er auf dem aktuellen Stand :D

  • Das dauert ja bekanntlich auch immer etwas länger, bis es dort die Updates gibt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Rolf bin 57 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich habe im Jan. einen neuen Ecosport ST Line gekauft. Weder auf der Update Seite von Ford noch über My Ford Account kann ich sehen ob es ein Software oder Kartenupdate gibt. Es kommt nur der Hinweis das Service im Moment nicht verfügbar ist. Eine E Mail an den Kundenservice
    brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tip für mich oder bleibt mir nur der Weg zum Händler?

  • Schau erstmal nach welche Version Du drauf hast.Du schreibst hier im Jan. gekauft
    Neuwagen.Hast Du die Ausstattungsvariante mit Navi? Wenn Du mir Deine VIN in einer
    PM(Koversation) zukommen lässt,schaue ich mal für Dich nach


    LG
    Henry1964

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Bei meinem steht ebenfalls: Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf.
    ?(
    Ist es vielleicht rein für die NAVI Besitzer?

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

  • Wenn es von der Ford Seite aus ein Update geben würde, hätte ich das bestimmt auch so geschrieben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER