Update Sync 3

  • Die 19205 ist die stabilste Version.
    Senderlogos gibt es bei 3.0 keine.
    3.3 oder 3.4 haben zusätzlich auch noch andere Hintergrundbilder.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke für die schnelle Antwort,welche Version ist denn die stabilste oder sinnvollste mit Senderlogos?
    Kannst du mir die Dateien die ich brauche bitte hier auflisten?
    Gibt es das komlett als eine Datei wie das Originalupdate, das wäre nice?

  • Dafür gibt es einen extra Beitrag, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Dann hast du aber immer noch keine Senderlogos, die müssen dafür freigeschaltet werden. Ausserdem braucht das APIM ein besonderes Update.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das sollte kein Problem sein, habe mittlerweile Speedlock, Nebellicht als Blinker und Temperatursteuerung über Sprache und Bildschirm freigeschaltet, geht ja noch mehr, aber zb. Startbildschirm und Design wollte ich nicht ändern :D
    Progger hab ich ...


    Naja werde mich mal einlesen. Kannst mir auch gerne die links per Privat schicken, spart mir dann einiges an suchen. Danke

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme seit ei paar Tagen wenn ich auf der Update Seite bin eine Fehlermeldung.
    ich habe aber nichts geändert:


    Anscheinend ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.


    was kann das sein?
    Ford-Server kaputt? :)

    Ford Eco Sport Titanium X, BJ 03.19 Frost-Weiß, Design Packet 2, Easy-Driver Packet 1, Komfort Packet, Winter Packet, B&O mit DAB, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

  • Das ist völlig normal, einfach jeden Tag aufs neue probieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Klar,welches BJ ist dein ES? Und dann kommt es drauf an ob du eine Sync3 -Software hast oder eine Light-Version.Normal ist das Sync3 im APIM,das sitzt hinter der Intrumententafel.Bei der Light-Version ist die Software jetzt im ACM abgelegt.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Hallo,ich habe den Ford Ecosport Stline Orange Calypso wo die Tür nach links auf geht und ist mit syc3 8 zoll Bildschirm ausgestattet der Ofen ist erst 24 Monate alt ohne Rückfahrt kamera ich wollte mir jetzt die Rrückfahrkamera einbauen.

  • Ist zwar schön das der Ofen erst 24 Monate alt ist!!!,Also BJ 2018.Welche Sync3 Version hast Du denn drauf?Mach mal ein Bild,kann mann unter Einstellung /Allgemein/Version sehen.Und sonst schau mal hier nach:Nachrüsten einer RückfahrKamera

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM