Update Sync 3

  • Mir vergeht gerade das Schmunzeln.....wer ist eigentlich Peter1965 ? Fällt zur Tür hinein, stellt mit Verlaub blöde Fragen und bürstet noch fremde Leute ab?
    ......Guten Abend Peter1965 :) Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen willst :)

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • meine Version ist Sync 3 Softwareversion:3.0 Buld 1726_PRODUCT Ford Motor Compary Navigationskarten-Version:F6.1


    Das geht aber nur drarum auf welche Seite das Sync3 Modul eingebaut ist Entweder Fahrer Seiter oder Beifahrer Seite.

  • Das geht aber nur drarum auf welche Seite das Sync3 Modul eingebaut ist Entweder Fahrer Seiter oder Beifahrer Seite.

    Hat Henry1964 doch schon beantwortet. Ein separates Sync-Modul gibt es nicht, Sync wird über das APIM Modul angesteuert
    und dieses ist hinter der Instrumententafel (Tacho, Drehzahlmesser, etc.) verbaut


    .IMG_2939.JPG

  • besten Dank für die information.
    das Bild kann man schlecht erkennen weil man nicht sieht wo der Kabelbaum Api angeschlossen wird .und der Ausbau für den Tacho, Drehzahlmesser, etc. Klemmen.

  • Das APIM-Modul ist hinter der Tachoeinheit verbaut. Um da ranzukommen
    muss die obere Abdeckung der Lenksäule, die Tachoumrandung, sowie die komplette Tachoeinheit
    ausgebaut werden. Das Modul selber ist dann nur noch durch die Anschlüsse und 4 Schrauben befestigt.
    Zum Ausbau des Moduls selber kommt man sehr gut an die Einheit heran.





    Die Abdeckung der Lenksäule und die Tachoumrandung ist nur geklippt, die Tachoeinheit ist mit gut sichtbaren
    Schrauben befestigt. Nach lösen der Schrauben kann man die Einheit herausziehen und oben auf dem Armaturenbrett
    ablegen. Dann kommst du auch gut an das Modul und die Anschlüsse.


    Wenn du jetzt noch nicht klar kommst, dann lasse das besser durch einen Fachmann machen. Nachdem was ich bisher von dir
    gelesen habe, denke ich das wäre auch besser für das Auto. :)

  • Neue Version für Sync 3.0 ist draußen


    Update 17.04.2020:


    Für die Version 3.0 gibt es ein neues Update:
    Einmal ohne, einmal mit LogDatei


    ; SYNC3 by Mine - Release 20045 - Only for Nav


    [SYNCGen3.0_3.0.20045_PRODUCT]
    Item1 = JR3T-14G381-AT
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AT_1584381179000.TAR.GZ
    Options = Delay,AutoInstall


    ; SYNC3 by Mine - Release 20045 - Only for Nav


    [SYNCGen3.0_3.0.20045_PRODUCT]
    Item1 = JR3T-14G381-AT
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AT_1584381179000.TAR.GZ
    Item2 = GB5T-14G386-AB
    Open2 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz
    Options = Delay,AutoInstall



    Dateilink:
    JR3T-14G381-AT
    GB5T-14G386-AB

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER