Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Gute Fahrt ! immer ein paar Handbreit Asphalt unter den Pneus ! Kam er gleich in die Traufe heute ? Na so war wenigstens kein Staub drauf !
    Die Farbe ist ja ideal.......zum Putzen ! Hatte ich auch schon mal ! Aber Streicheln verbindet :)

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Das glaube ich sofort. Wie schon in einem anderen Thema geschrieben, wäre es dennoch meine nächste Wunschfarbe für einen Eco ST-Line. Vielleicht nächstes Jahr nach der Ersatzwagenfahrt von Mittwoch. Mal sehen..

  • Hey ihr Lieben,
    Ich hab jetzt meinen ecosport Trend mit 100 PS einparkhilfe vorne und hinten, winterpaket und verlängerter Garantie gestern bestellt. Der Händler sagte mir es dauert ungefähr 3-4 Monate. Alles schön und gut nur auf den Vertrag hat er Oktober geschrieben... machen die Sommerferien oder wie kommt er auf Oktober? Was meint ihr wie lange muss ich wohl warten? Das ist mein erstes Auto und alles was über 3 Monate hinausgeht brauche ich dringend ein Auto und muss ich irgendwie überbrücken.
    LG

  • @Tigerfan
    Bei mir war die Lieferzeit auch auf Grund der Werksferien 20 Wochen.
    Hatte letztes Jahr Anfang Mai bestellt und konnte meinen keinen dann Ende September abholen :thumbup:

    Gruß Tinky

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Snow(ball)EcoSport 2019 MCA , Trend 125 PS
    Frost - Weiß , Easy - Driver - Paket l , Winter - Paket , DAB +

  • Ist kein Einzelfall, hab von Anfang Dezember bis Ende März gewartet.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Hey ihr Lieben,
    Ich hab jetzt meinen ecosport Trend mit 100 PS einparkhilfe vorne und hinten, winterpaket und verlängerter Garantie gestern bestellt. Der Händler sagte mir es dauert ungefähr 3-4 Monate. Alles schön und gut nur auf den Vertrag hat er Oktober geschrieben... machen die Sommerferien oder wie kommt er auf Oktober? Was meint ihr wie lange muss ich wohl warten? Das ist mein erstes Auto und alles was über 3 Monate hinausgeht brauche ich dringend ein Auto und muss ich irgendwie überbrücken.

    Hi @Tigerfan herzlich willkommen hier im Forum. Soweit ich weiß werden die Fahrzeuge, sofern nicht anders bestellt, immer mit Sommerreifen ausgeliefert, alles andere ist aufpreispflichtig. Da muß man gucken, was man denn ausgeben möchte. 16 Zoll Alus mit Winterreifen habe ich letzes Jahr im Zubehör als Kompletträder incl allem für 700€ gekauft. Verkauft von einem Ford Händler mit Payback und 10% über ebay. War für mich so günstiger. als wenn ich auf die 17er Ganzjahresreifen gezogen hätte. da sich die Alus später wieder gut verkaufen lassen.

    Irgendwie verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. ?(
    Tigerfan fragt nach den Lieferzeiten und Gast gibt Tipps zu den Reifen. ?(