Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Der Händler sagte mir es dauert ungefähr 3-4 Monate. Alles schön und gut nur auf den Vertrag hat er Oktober geschrieben...

    Das machen viele Händler so, dass man sie nicht mit einem fixen Termin festnageln kann. Meine Autos zu Beispiel
    waren immer früher da, als der Termin welcher vom Freundlichen in den Vertrag geschrieben wurde.
    Mit etwas Glück kommt dein Kleiner noch vor den Werksferien im August. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :thumbup:

  • vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Bzgl der Reifen kommt die Beratung nach der Bestellung eh etwas spät ;)
    Besonders danke auch an @Flin fürs Daumen drücken :) ich freue mich echt schon sehr auf meinen gelb goldenen Flitzer (sika-gelb)!

  • Zumindest hätte der Händler bei Auslieferung Oktober einen Hinweis für Wechsel auf Winterreifen oder direkt einen zweiten Satz Reifen andrehen können.
    Bin froh im sommerlichen Köln mit Ganzjahresreifen dem Zug der Lemminge zu O&O (Ostern bis Oktober) aus dem Weg zu gehen.
    Das war mein (sehr milder) Senf


    PS: Vor Auslieferung bin ich drei Monate über TÜV rausgefahren, die letzten Tage vor Übergabe wurden richtig spannend. Toi toi toi das alles klappt!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Ich bin sicher, dass der ES früher kommt.
    Wir hatten am 07.02. bestellt, zugesagt für den 27.04. abgeholt am 29.04. :thumbup:

  • Meiner wurde im Februar bestellt und wird erst diese Woche gebaut.
    Gibt also Abweichungen bei den diversen Bestellungen.

  • Kurzes Update seit heute morgen steht unser kleiner beim händler :D:D:D:D


    Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern 8)


    Ich hab ihn auch schon besucht :D:D

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Ich hab ihn auch schon besucht

    Na dann hat er seine ersten Streicheleinheiten ja schon bekommen. :thumbup::D
    Dann hat das Warten ja bald ein Ende, Glückwunsch.


    Hmmmm......., was da alles noch passieren kann, Lehrling, Hebebühne, Winkelschleifer statt Poliermaschine........... :evil::evil::saint:

  • :thumbup: Donnerstag soll er angemeldet werden und freitag übergeben :thumbup:


    Geht leider nicht anders ich hab mittagschicht 8)

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup: