SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Glaube nicht das das was miteinander zu tun hat. ;)


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Auch mit ausgeschalteter Klimaanlage und nach einer längeren Autobahnfahrt schaltet sich der Motor nicht aus.

    Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Unter anderen auch zu niedrige Außentemperatur.


    Link

  • Seit ich die 20282 installiert habe, funktioniert Start/Stop nicht mehr. Auch mit ausgeschalteter Klimaanlage und nach einer längeren Autobahnfahrt schaltet sich der Motor nicht aus.
    Kennt das Problem jemand?

    Bei mir hat sich die Start/Stopp Funktion auch ausgeschaltet, liegt aber vielleicht daran das ich nur Kurzstrecken fahre. In einem anderen Forum hab ich folgendes dazu gefunden.



    1. Zündung einschalten (nicht den Motor starten)

    2. Abblendlicht einschalten

    3. Schalter für Nebelschlussleuchte 5x drücken, dann

    4. Warnblinkschalter 3x drücken


    dann blinkt die Ladekontrolle

    (das Batteriesymbol) 3x und Start/Stop ist zurückgesetzt.

  • Mine


    Könnten vielleicht die letzten paar Post in ein anderes Thema verschoben werden? Und meinen Post dann bitte löschen :)


    Ist finde ich offtopic aber trotzdem informativ.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterXur ()

  • Mache ich

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER