SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • So gestern aufgespielt. Hatte sich nix geändert. Heute morgen reset gemacht und jetzt sind die Sprachkommandos für Navi usw wieder da. Danke euch.


    Jetzt nur alles wieder einstellen und App aktivieren. Ach ja und bei Frau wieder einen abholen das wieder alles neu eingestellt werden muss. ?

  • Jetzt nur alles wieder einstellen und App aktivieren. Ach ja und bei Frau wieder einen abholen das wieder alles neu eingestellt werden muss. ?

    Das ist halt der Nachteil beim Werksreset. Blöd ist, dass die ganzen alten Ziele weg sind, aber...

    Ich habe es gestern in meinem Kuga auch installiert, alles bestens!

  • Gibt es mittlerweile erste Erfahrungen mit der 20282? GPS Problem noch da? Climate Control noch da, wenn man es vorher selber aktiviert hat?

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Alles gut bei uns. Haben wir auf drei Fahrzeugen installiert. Weder GPS Bug, noch überspringen der Lieder oder andere Probleme bisher. Kein Bug erkennbar und läuft gefühlt noch flotter, als die Vorgänger. Bisher die beste Version für mich, wobei wir mit den anderen auch nur ein gefühlt schlechteres GPS und sehr selten und nur bei sehr schlechtem Wetter kein GPS hatten. Tip unbedingt installieren ,Werksreset und selbst testen.

  • Schönen 4.Advent euch allen


    Heute hatte ich mal etwas Zeit um alles noch mal frisch drauf zu machen und zu aktualisieren.


    Connect läuft endlich wieder. (1Jahr mit Ford ein hin und her)

    Sprachsteuerung geht auch wieder. ( Danke euch noch mal)

    Version 20282 bis jetzt ohne Fehler und flüssiger wieder 20196


    Muss sagen die 20282 ist bis jetzt die beste die Ford rausgebracht hat.

    So langsam bekommen die das ganz hin.


    Jetzt noch irgendwann Klima freischalten im Sync. Dann habe ich alles.

    Das kann und traue ich mich nur nicht selber.

  • Seit ich die 20282 installiert habe, funktioniert Start/Stop nicht mehr. Auch mit ausgeschalteter Klimaanlage und nach einer längeren Autobahnfahrt schaltet sich der Motor nicht aus.
    Kennt das Problem jemand?

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Hallo zusammen

    Ich habe vor einiger Zeit mein Sync 3 auf 3.4 upgedatet Version 20196.

    Seit geraumer Zeit springt bei meinem Gerät der Bildschirm immer wieder auf einen anderen um, zum Beispiel Klima oder Telefon.

    Ich muß immer wieder auf Radio oder Navi umschalten. Nach ca. 1 Minute schaltet der Bildschirm wieder um. Hat jemand auch dieses Problem und kann mir helfen?

    Beste Grüße Edmond