Beiträge von Berty1

    Ich finde es klasse, mehr Auswahl, vor allem hier in NRW. Positiv überrascht von absolut top, angenehm moderiert, aber auch andere Sender sind gut hörbar.
    Zieht natürlich das (geringfügige) Problem mit sich, dass wir jetzt wieder jede Menge Sender ohne Radio Logo haben.
    Mal sehen ob und wann Ford da etwas macht.
    Hoffe ja noch, dass es irgendwann eine Software gibt, wo man die Datei und damit jpeg, png oder wie auch immer, selbst bearbeiten kann.

    Sygic Car Navigation (welches ja jetzt Sygic Auto connected Navigation heißt) ist natürlich schon immer von Ford in Kombi mit Sync3 freigegeben, siehe auch Ford Homepage unter freigegebene Apps/Sync3, Android. Aber das von mir benutzte Sygic offline maps ist noch nicht freigegeben, hatte es zumindest nirgends lesen können, aber btw. wie gesagt, gute Alternative, aber gegen Google Maps kann es natürlich nicht anstinken, allein schon aufgrund der exorbitant höher anliegenden Benutzeranzahl (zumindest in Deutschland) und der damit verbundenen Aktualität in Sachen, Staus, Strassensperren....

    Nein, dass ist die Version, die nur mit Android 9 oder davor geht (zumindest bei den meisten Smartphones), wird wohl auch nicht mehr supported, letztes Kartenupdate über 1 Jahr her, heißt jetzt auch anders: Sygic Auto connected Navigation


    Die jetzt unter Android 10 funktionierende ist die Sygic offline Maps und Navigation, also diese hier:
    https://play.google.com/store/…_1_-L43X__lOom8kwWk-bjgCw


    Allerdings auch nicht offiziell von Ford oder Sygic für Sync3 freigegeben, aber damit funktioniert es halt gut, durch Zufall rausgefunden.

    Sygic geht jetzt wieder unter sync 3, für die Android 10er Nutzer, die Probleme hatten. Aber nicht mehr Sygic Car Connect, sondern Sygic offline Maps. Habe sync3.4 v.20.136 und weiterhin das mi9 mit Android 10.

    Wer hört auch schon "Schlagerparadies"? ;)
    War halt der Meinung, dass die Logos von zum Beispiel diesen beiden Sendern noch unter den 3.3er Versionen angezeigt wurden, dass kann dann nur jemand testen, der selbige Version noch am laufen hat.
    Aber hast schon Recht, die Namen werden ja angezeigt und von daher ist es auch meckern auf hohem Niveau.

    Habe es jetzt auch endlich geschafft, auf die 20136 upzudaten, funktioniert soweit alles bestens und flink bei mir, wie auch schon bei der 20021er Version.
    Hatte nur die 2 Dateien von der Startseite genommen (danke Mine), wovon eines ja die Radiosender Logo Datei ist (war ja speziell für mich ;) ),
    aber fehlen weiter einige (wenige) Logos.
    Dürfte die meisten eher weniger tendieren, aber kann ja jemand bei Gelegenheit mal schauen, ob er z.Bsp. das Logo von "absolut relax" aus dem Bundesmux (Kanal 5c) angezeigt bekommt.
    Das zeigte er mir nur in den alten 3.3er Versionen an, jetzt Leerfeld. Alle anderen Logos aus dem Bundesmux zeigt er an.