Beiträge von Berty1

    Kein großer Unterschied @Mine , ist nur das Navi und Navi Symbol was fehlt, behaupte sogar, dass, wenn man nur einen Teil der Maps installieren könnte (also was aufgrund der kleineren Apim Speichergröße passt), also von mir aus nur Deutschland statt Europa, es auch funktionieren würde. Sah das manchmal, wenn ich Handy abnahm (sygic) dann war ich beim nächsten Start plötzlich im Ford Navi Modus und alle Eingaben funktionierten, nur die Karten fehlten eben.
    Ford Sprachsteuerung ist auch gleich.

    Ich war zufrieden mit der 19.200 nonNav, ausser dass es immer wieder stockte, auch nach Reset.
    Weiß nicht ob es bei den höheren 20er Versionen (Nav) auch so ist,
    aber habe den Grund gefunden, meine von mehreren gelesen zu haben, es würde etwas stocken.
    Unter Radioeinstellungen ist ein Punkt vorhanden, den es vorher nicht gab, zumindest bei den 3.3er Versionen nicht.
    und zwar "Sortierung" ist standardmäßig auf alphabetisch eingestellt, nach umstellen auf Netzwerk läuft es sehr smooth. :)

    So, habe dann die Datei aus @hucky0611 's link nach dieser Anleitung installiert auf meinem Fiesta.
    Funktioniert ganz gut, ist etwas träger als die 3.3, aber schönere Optik.
    Manche Senderlogos fehlen jetzt (absolut relax z.Bsp), aber das ist halb so wild.
    Vielleicht probiere ich es die Tage mal aus die neuere 20er Version einfach ohne Navi Dateien zu installieren, mal sehen.


    Alles läuft wie zuvor, was mir fehlt ist die direkte Frequenzeingabe bei FM, die wurde wohl ausgespart, zumindest in dieser 19200 Version,
    Sygic startet weiterhin nicht (Xiaomi Mi9/Android 10, mit Android 9 gab es keine Probleme), aber nicht sooo schlimm, gibt ja google maps und waze.
    Das Android Auto, bzw. google so wie kürzlich carplay auch "here" hinzufügt, brauch man wohl nicht zu hoffen.

    Hier ist der Upload Link für die 3.4 Build 19200 von Conversmod für Nutzer des Reformat Tools.
    3.4 Build 19200 non Nav

    Danke für den link, kannte das Reformattool noch nicht, las aber das es nur nötig ist bei update vom sync 3.0? Habe ja 3.3 drauf, also könnte ich auch ohne reformat aktualisieren?
    wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann sorry.



    edit:
    ok, probiere es mal selber zu beantworten,
    in dem SyncMyRide Ordner aus der verlinkten non-nav Datei Datei sind 4 Dateien (14G1658, 14G391 u.s.w.) drin, es reicht aber aus wenn ich den SyncMyRide Ordner und die reformat.Ist so auf den exfat formatierten USB Stick ziehe,
    oder brauche ich die die 4 Dateien nicht alle bei 3.3 -> 3.4 update? , z.Bsp. die Gracenotes nicht in diesem Falle? Sorry für die vielen Fragen nochmal ;)

    So, auch mal hier angemeldet
    Habe einen Fiesta von 09/18, ab Werk mit sync 3.3 , also ähnlich wie ich es hier zum Beispiel von @Andy1981 entnehmen konnte.
    Habe also normales sync 3 und kein light, aber ohne Navi.
    Sehe hier, dass bei den bereitgestellten Dateien immer 'only NAV' dabeisteht.
    Hat es hier schon jemand geschafft, der auch ohne Ford NAV unterwegs ist, also dass Apim mit dem kleinerem Speicher hat, sync 3.4 zu installieren?