SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @Berty1 Für meine Sender, die anderen weiß ich nicht, kann ich aber gerne prüfen, glaube absolut relax und schlagerparadies aber nicht, war im ES auch nicht vorhanden und da ist auch alles auf neuestem Stand. Aber wenn es kein Logo gibt, wird ja der Sendername angezeigt, von daher und da ich die nicht höre stört es mich auch nicht wirklich.

  • Wer hört auch schon "Schlagerparadies"? ;)
    War halt der Meinung, dass die Logos von zum Beispiel diesen beiden Sendern noch unter den 3.3er Versionen angezeigt wurden, dass kann dann nur jemand testen, der selbige Version noch am laufen hat.
    Aber hast schon Recht, die Namen werden ja angezeigt und von daher ist es auch meckern auf hohem Niveau.

  • und das funktioniert mit Sync 3.4? Als ich gestern versucht habe, die klimasteuerung unter 3.4 wieder zu aktivieren (habe sie vor dem Update von 3.0 auf 3.4 deaktiviert) war Sync komplett verstellt.die Sprache war auf deutsch eingestellt, trotzdem war alles auf Englisch. Und ich konnte die ganzen fahrerassistentsysteme über den Touchscreen steuern :thumbup:

  • Natürlich funktioniert das auch unter 3.4, muss nur auf dass einzelne Fahrzeug angepasst werden.
    Ist leider so, das die Standardkonfiguration nicht immer, oder bei jedem funktioniert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So natürlich ist das leider nicht. Ich habe es gerade getestet. Danach funktioniert Navigation im IPC nicht mehr richtig und zeigt exorbitante Entfernungen an. Die nächste Kreuzung, die in Wirklichkeit nur 250 m entfernt ist, ist laut ipc 40500 m (also 40,5 km) entfernt. Auf dem Touchscreen sind die Angaben hingegen korrekt

  • Ja, kenne ich und kann oder muss in deinem Fall umcodiert werden.
    Ist nur eine Zahl die geändert werden muss. Von Intel auf Motorola.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @push


    Ja die kann so verwendet werden.
    Ich würde aber nur erst die APP installieren, sonst nichts.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Lutz,


    der Focus hat ein anderes ACM Modul eingebaut.
    Der Kuga hat das in der Regel nicht. Die Codierung ist für beide gleich.
    Nächste Woche weiß ich mehr, da ändere ich einen Kuga von 3.0 auf 3.4, inkl. Firmware-Anpassung.

    Ist denn was relevantes für mich dabei herausgekommen zwecks FM Logos?

  • Nein leider bis jetzt nicht. Die Aktivierung hatte ich zwar versucht, aber im Nachhinein nicht nachgesehen, ob überhaupt die Logos installiert waren.
    Mache ich wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER