SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @push


    Guck mal auf der ersten Seite. Da steht die 19200 für diejenigen die wieder zurück wollen. Aber daran denken, dass Gracenote danach nochmal augespielt werden muss. Steht aber auch in dem ersten Post.

  • Mhhh,


    ich liebe es...., erster Beitrag, nicht vorstellen, aber mit der Tür ins Haus fallen.
    Keine Angabe zum Auto, obwohl es ausdrücklich gewünscht wird.
    Warum will man zurück auf eine alte Version, keine Angabe. ?(

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja die 14G23...- Gracenote.
    Steht auch so auch im Startpost drin, muss man nicht unbedingt nachinstallieren, kann man.


    Der Rest steht halt in der Beschreibung unter dem Startpost.


    Darauf hatte schon @MasterXur im Beitrag 566 hingewiesen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    2 Mal editiert, zuletzt von Mine ()

  • @Mine


    einzeln oder könnte man die zusammen, wenn man runter geht auf 19101
    (falls möglich an welcher Item Stelle) auch im Paket installieren?


    ; SYNC3 by Mine - Gracenote


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = Currywurst Fritten
    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-FA_123698.tar.gz
    Options = Delay,AutoInstall

  • An zweiter Stelle, nach der App Version

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe es jetzt auch endlich geschafft, auf die 20136 upzudaten, funktioniert soweit alles bestens und flink bei mir, wie auch schon bei der 20021er Version.
    Hatte nur die 2 Dateien von der Startseite genommen (danke Mine), wovon eines ja die Radiosender Logo Datei ist (war ja speziell für mich ;) ),
    aber fehlen weiter einige (wenige) Logos.
    Dürfte die meisten eher weniger tendieren, aber kann ja jemand bei Gelegenheit mal schauen, ob er z.Bsp. das Logo von "absolut relax" aus dem Bundesmux (Kanal 5c) angezeigt bekommt.
    Das zeigte er mir nur in den alten 3.3er Versionen an, jetzt Leerfeld. Alle anderen Logos aus dem Bundesmux zeigt er an.