SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Bei mir zeigt er das Logo auch nicht an... da fehlen einige... auch etliche Hauptsender (Saarland) sind nicht (DAB) dabei. Bei FM hingegen schon. Da war aber schon immer so... egal welche Version. Schade das man nicht selber bearbeiten kann.

  • Bist dir sicher? Könnte schwören, dass er bis zur 19.052, also 3.3er Sync, auch z.Bsp. absolut relax angezeigt hat.
    Da hast du Recht, selber bearbeiten wäre eine schöne Lösung :)

  • @Mine
    Meine Daten von meinem Kuga mit 3.4, 20136 hast Du ja schon.
    Ich lese immer wieder, dass es auch ohne DAB, wie bei mir, möglich ist, die Senderlogos in FM anzuzeigen.
    Bei mir geht das irgendwie nicht, es werden keine Logos angezeigt. Habe ich da die falsche Datei drauf oder muss da extra etwas programmiert werden?

  • Habe ja schon mal beim ConversMod Mitarbeiter bei mir in der Nähe was freischalten lassen. Er sagte mir damals (vor ca. 1 1/2 Monaten), dass er mal bei einem Focus, der Kuga basiert ja darauf, die DAB Logos freigeschaltet hat, obwohl er kein DAB hatte und es dann bei FM funktionierte.
    Er hat bei mir auch die DAB Logos freigeschaltet, aber wie gesagt, bei mir gehts nicht. Entweder funktioniert das nicht bei jedem, oder es muss noch was anderes freigeschaltet werden! ?(
    Mine hat bestimmt wie immer die passende Antwort parat! :thumbup:

  • Hi Lutz,


    der Focus hat ein anderes ACM Modul eingebaut.
    Der Kuga hat das in der Regel nicht. Die Codierung ist für beide gleich.
    Nächste Woche weiß ich mehr, da ändere ich einen Kuga von 3.0 auf 3.4, inkl. Firmware-Anpassung.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich musste nichts aktivieren, sie waren einfach da, sowohl DAB und FM, ausser eine andere Freischaltung war dafür verantwortlich, da ich alles was geht freigeschaltet habe. Einen Punkt für die Logos gibt es wohl auch erst in neueren Apims, die älteren scheinen das so zu machen. Ist kein Logo vorhanden, zeigt er bei mir alternativ den Sendernamen in Klarschrift an, nur halt ohne Logos, aber das sind nur 1,2 Sender die ich nicht höre. Das absolut_relax werde ich mal morgen anschauen, ich meine es wäre da, bin mir aber da nicht 100% sicher.

  • @MasterXur,
    Ich habe es gesehen, danke für deine Erinnerung.


    @Mine,
    Es wird in Kuga verwendet, da die Version 20021 ein Problem mit flackernden Bildern aufweist. Daher möchte ich versuchen, die Version 19200 zu verwenden.
    Ich habe diese Datei autoinstall.lst gemäß den Anweisungen auf Ihrer ersten Seite verwendet, aber die Software des Update-Systems wird weiterhin angezeigt. Der USB-Stick scheint nicht zu lesen. Ich habe versucht, andere USB-Sticks zu ersetzen. Die Situation ist immer noch dieselbe. Haben Sie weitere Vorschläge? Vielen Dank .


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.6.20


    [SYNCGen3.0_3.4.19200_PRODUCT]
    Item1 = 5U5T-14G381-CD
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-CD_1564401086000.TAR.GZ
    Item2 = GB5T-14G386-SC
    Open2 = SyncMyRide\GB5T-14G386-SC_85041.tar.gz
    Options = Delay,Autoinstall

  • Die aktuelle Version ist nur bedingt kompatibel, das flackern ist unschön tritt aber beim Kuga auf.
    Ein Downgrade könnte helfen

  • @push


    Ich kann so nicht sagen was da nicht funktioniert.
    Hat der Stick das richtige Format?
    Der zweite USB Port ist nicht mit einem anderen Stick (Musik) belegt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER