SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Bei mir wurde direkt die richtige Version angezeigt. Allerdings werden jetzt einige Radio Logos nicht mehr angezeigt. Manche klappen, manche nicht mehr. Vorher wurden sie angezeigt. Ist das normal?


    Edit: Einen Reset habe ich durchgeführt

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()

  • Das App Update ging tatsächlich fix, aber leider muss ich sagen das Update des aktuellen Kartenupdates dauert nicht nur 35+ Minuten.
    Im AutoInstall werden 3 Pakete gelistet(Gracenote war auch mit drin) . Das Paket inklusive des ersten Neustarts dauert ca 35 Minuten, allerdings war das Update danach nicht abgeschlossen.
    Vermutlich weil das zweite und dritte Paket noch installiert wird, ich musste allerdings jetzt das Auto abstellen.
    @Mine : Kann ich den Stick einfach so lassen und den beiden anderen Pakete nach und nach installieren lassen oder muss ich die AutoInstall anpassen damit er nicht beim nächsten Start wieder bei 1/3 startet?
    Praktisch müsste es ja bereits bei 1/3 abgeschlossen sein, leider ist die Updateroutine noch etwas undurchsichtig für mich.

  • Das läuft im Hintergrund weiter, Stick bitte nicht entfernen, bevor du dazu aufgefordert wirst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @all


    Es ist bekannt das mit der Version 20196 wieder Mal einige Logo Dateien nicht angezeigt werden.


    Und nein, es gibt noch keine neuen Version :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Neue Version im Startpost


    APP
    Voice
    Logos


    alles in einem Paket


    Die Logos gibt es auch einzeln zum nach installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER


  • Muss ich die neuen Logos (1U5T-14G658-AF) nachinstallieren, wenn ich die alten Logos (1U5T-14G658-AE) bereits installiert habe?

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • @CoD21


    ab 20196 zwingend notwendig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER