Beiträge von Deadpool

    Verbrauchsoptimiert fahren hat nix mit langsam, Spassverzicht oder schleichen zu tun, jeder der schon mal Fahttrainings dazu hatte oder sich damit beschäftigt hat weiss das sicher. Der Rest liegt am Streckenprofil und am Fahrzeugtypus.

    Ich bin mit meinem Titanium X 125PS Schalter jetzt bei 4tsd Kilometern.
    grundsätzlich kann ich sagen 50% Stadt, 50% AB und Landstraße. Mein höchster Verbrauch lag bisher bei 8,7 Litern, der niedrigste bei 5,6 Litern.


    Angepeilt hab ich einen Mittelwert von 7,5l und liege im Mittel aktuell bei 7,1l (errechnet genau 7.07l).
    Die Werte im 2. BC Langzeit passen genau mit meiner Rechnung überein,ich bin also zufrieden.

    Moin,


    Da könntest du auch noch mal im BC in den Einstellungen schauen, es gibt einen Menüpunkt für die ZV nur Fahrertür oder alles öffnen.


    Die anderen Funktionen wie Sync und Sitzheizung behält er, was ich sehr gut finde und mich am Focus immer etwas genervt hat. Bei der Start|Stopp ist das soweit ich weiss gar nicht erlaubt, weil es einer dauerhaften Deaktivierung gleichkäme.


    Zur Verriegelung ist ja alles gesagt was du machen kannst, da war dein FFH nicht richtig im Bilde. Mir persönlich ist das wurscht, aber wer es braucht muss halt an die Software

    ecosport-forum.de/attachment/1968/


    Das soll er sein, wenn das denn so ist, werden die neuen Gesichter an den Focus angelehnt. Unterm Kühlergrill sieht man auch das Modul für die adaptive Abstandsregelung (Radar). Sicher Geschmacksache, aber kommt Porsche schon ziemlich nah, wir werden uns dran gewöhnen. Schlimm finde ich das Design jetzt aber auch nicht.

    So stellt ihn sich ein Designer der AUTOZeitung vor, sieht für mich an der Front nicht aus wie das Teaserbild von Ford.
    Ich bin mal gespannt, lesen kann man bisher das er bei rund 17tsd starten soll,vermutlich landet man dann bei vernünftiger Ausstattung usw. im Mittel mit Nachlässen irgendwo bei 22-25tsd.Gepasnnt bin ich mal auf das Kofferraumsystem das da angekündigt wird und das größte der Klasse sein soll...