Beiträge von Reinerv333

    Der Subwoofer ist im Radlauf von hinten gesehen Rechts verbaut , und nimmt in der Breite ca. 6mm weg! 6mm steht die Abdeckblende vor! :D Kleiner Scherz , er ist im Radlauf und man hat keine Platzeinbußen! Mfg Reiner :rolleyes:

    Hallo Ecosport Gemeinde , ich habe meinen kleinen vor 3 Wochen bekommen und immer wieder mal mit dem FORD Sync3 Probleme gehabt , das System war einfach Eingefroren und Nur noch über die Tasten zu Steuern,nach einiger Zeit hat es sich dann immer wieder gefangen und ging wieder Tadellos mit TouchScreen und allem anderen! Gestern habe ich auf die 18025 Version ein Update gemacht und mir ist da etwas aufgefallen , der Punkt Klimatisierung den hier einige mit Bildern eingestellt haben und was auch auf der FORD Sync3 Seie zu sehen ist fehlt bei mir vollkommen!Ich habe einen ECOSPORT Titanium ,also sollte doch gerade da jeder Schnickschnack drin sein oder Nicht?Es ist ja kein Beinbruch denn ich kann es ja direkt an den Klimabedienknöpfen sehen was eingestellt ist ,aber seltsam finde ich es schon! KAnn man das irgenwo einschalten oder per Update freischalten oder haben die einfach bei der Software Aufspielung bei mir was Vergessen? Wer kann mir das sagen? Mfg Reiner ?(

    Guten Morgen, klar es gibt die Garantie und warum sollte man selber daran herum Diletantieren , aber ich Arbeite Beruflich mit solchen Dingen,im bereich Tunnelbohrmaschinen , es gibt Displays oder Messgeräte die wir an den Maschinen platzieren müssen und dieseKlebebänder halten ja Normalerweise auch wie der Teufel,aber durch Temperatur änderungen und Staub ec. wird es da wahrscheinlich immer Probleme geben , der FFH wird es abbauen und vielleicht ein paar Streifen mehr Aufkleben und dann ist Ruhe damit!Bei meinem C-MAX hatte ich bei einer Abdeckung am Armaturenbrett dieses Problem,eine Seite hat immer ein wenig weggestanden und mein FFH sagte mir darauf Nur : Das ist der momentane Stand der Dinge und stellt keinen Mangel dar! Mich hat es aber gestört und ich selbst habe es dann mit feiner Dosierspritze und Kleber selbst gelöst und es hat bis zum letzten Tag Bombenfest gehalten!Mfg Reiner

    Guten Abend, noch bevor ich meinen Ecosport bekommen habe ist mir das auch bei 6 anderen Ecosport beim Händler aufgefallen , es ist ein Doppelseitiges klebeband ein sogenanntes Spiegelband von 3M wahrscheinlich!Wäre es bei mir , und ich habe mir schon vorher genau darüber Gedanken gemacht dann würde ich Silikon transparent mit der Silikonspritze nehmen und zwischen Türe und Leiste einspritzen und dann mit vielen Lappen und einer kleinen Klemme die teile zusammen klemmen bis es trocken ist , über Nacht beispielsweise!Der Fordhändler wird es abzeiehen und genauso wieder befestigen!Mach es mit Silikon , hält Bombenfest und Du siehst danach gar Nichts,absolut Nichts! Mfg Reiner