Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hi Alfi. Tolles Auto hast du da. Allzeit gute Fahrt

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Bin Sauer auf meinen Händler meiner steht seit dem 12.06 beim Händler war heute da und der Verkäufer meine Zugelassen würde er am 25.06 .18 darauf hin habe ich gesagt vom 25.06 bis 01.07 habe wegen der Arbeit keine Zeit das Auto zu holen . er meinte nur der Brief wäre noch nicht da , komme mich langsam verarscht vor . Mittwoch hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus bin richtig sauer

    Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, bei mir war es genau so.
    Das Auto stand auf dem Hof, aber die Papiere waren noch nicht da, es hat
    dann ca. 2 Wochen gedauert bis ich das Auto übernehmen konnte.

  • am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen:

    Bei mir war der Brief schon da, als das Auto geliefert wurde. Kann dich voll und ganz verstehen. Hier dürfte das Problem tatsächlich beim Autohaus liegen.

    Das muss nicht unbedingt sein Alfi.
    Bei mir war es so:
    20.03. gebaut
    03.04. beim Händler, aber ohne Brief
    17.04. Brief beim Händler eingetroffen
    20.04. Übernahme/Übergabe des Autos an mich

  • @Alfi


    Glückwunsch zum Ecosport, sieht echt klasse aus. :thumbup:

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Vielen Dank für eure Wünsche.
    Die ersten 30 km gestern nach dem Tanken: Verbrauch gut 10 Liter ?????
    Beim Beschleunigen akuter Verbrauch bis 45 Liter.
    Nach dem Volltanken Reichweite 481 km. Ist das normal?

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: