Beiträge von Retro

    Hab's selbst nie ausprobiert- würde ich schneller als 130-150km/h fahren wollen, hätte ich mir sicher keinen Ecosport gekauft.


    Beim Trike habe ich es aus Interesse mal probiert- da ist bei 155km/h Ende. (78 PS bei knapp 500kg + Fahrer)

    Ist aber nicht angenehm zu fahren in dem Tempo, meide damit normalerweise eh bewusst Autobahnen.

    Damit soll das fahren ja schließlich Spaß machen.

    Diese "Risse" sind wohl normal. Habe ich auch und sind wirklich sehr auffällig,

    waren aber in jedem Eco zu sehen den ich mir angesehen hatte.


    Habe heute beim reinigen des Fahrerfußraumes allerdings das erste mal etwas ganz anderes bemerkt...

    Da hat man bei Ford wohl am Teppich gespart- ist das bei euch auch so?


    DSC07597.JPG


    Wenn man normal im Auto sitzt bemerkt man es nicht, aber genauer darf man beim Eco wohl echt nicht schauen...

    Oder hat meine "Bastelbude" mal wieder eine neue (entdeckte) Macke mehr?

    Die letzten drei Jahre kam ich so ca. auf maximal 5000km, eher weniger.

    So wie es aussieht werden das jetzt aber locker 15.000km, eher sogar deutlich mehr.


    Hätte ich das beim Kauf schon gewusst, wäre es ein anders Auto geworden...

    Da ich seit 2 Wochen sehr viel mehr, und vor allem wirklich täglich fahre als geplant

    (alles Stadt, bzw Landstraße) ist mein Verbrauch wieder minimal auf exakt 8,0 gestiegen.

    125 PS Automatik

    Aber ist ja nicht mein Auto, mich würde es stören.

    Es stört mich ja auch, nicht gerade wenig.

    Aber es kann ja wohl nicht die Lösung sein, zu provozieren dass mir unterwegs der Sprit ausgeht.

    So oder so wird das Ford wie bei meinen anderen Problemen mit diesem Auto

    sicher auch nicht interessieren, die Hoffnung auf vernünftige Hilfe

    oder wenigstens Interesse daran zu helfen habe ich bei Ford inzwischen komplett aufgegeben.

    (Und ja, ich war mit diesem Problemen teils in mehreren Ford Autohäusern!)


    Siehe meine Probleme mit CD-Player, verzogene Motorhaube, Sitzbezug

    (inzwischen ist der Sitzbezug fest, aber "darunter" bewegt sich die Füllung des Sitzes), usw.

    Ich hab's aufgegeben, nehme das Auto so wie es ist- und habe gelernt:

    Nie wieder einen Ford, und auch dieser kommt nie wieder in eine Ford-Werkstatt.