Beiträge von Retro

    Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit (ehemaligen) Leihwagen,
    würde aber wohl persönlich von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden entscheiden.


    Bei Limousinen oder Kombis hätte ich jetzt z.B. weniger Bedenken,
    einen "Sportwagen" würde ich allerdings nicht mal sehr billig nehmen, wenn er aus dem Verleih stammt... :whistling:

    Den Preis vom CD-Laufwerk kannte ich ja von der Internetseite,
    was aber an Einbaukosten dazukommt... wird 'ne Überraschung.


    Und das ist sicher kein "kleiner Hobbyhändler" sondern ein (für unsere ländliche Gegend) größerer Händler
    mit Showroom, Gebrauchtwagen und Werkstatt. Darf man Namen hier nennen?


    Mir konnte ja auch keiner sagen wie lange der Einbau dauert,
    denn die wussten ja erst durch mich dass es überhaupt diese CD-Laufwerke gibt.
    Als ich ihn wieder geholt habe war nur noch ein Verkäufer da- und der wusste angeblich von nichts.

    Wüsste gar nicht, wo ich noch CDs kaufen kann :)


    @Retro Aber schön das der Umbau funktioniert hat, obwohl Ford auf der Webseite was anderes behauptet. Was hat der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf.

    CDs kriegt man überall, wo es sie schon immer gibt... oder war das nur ein nicht gezündeter Witz? ?(


    Was der Spaß kostet kann ich noch nicht sagen, kriege die Rechnung erst zugeschickt.
    Die akzeptieren da seit Corona weder Bar-noch Kartenzahlungen im Laden,
    und als ich ihn abgeholt habe wusste angeblich keiner was es kostet. :S

    Ja, funzt soweit alles.
    Normale CD, mp3-CD und auch selbstgebrannte Compilations laufen.


    Das einzig nervige ist, dass der Player sich den Namen der letzten CD (sofern vorhanden) merkt,
    bis eine neue mit eben gespeicherten CD-Namen eingelegt wird.


    Ich hatte zum Test eine mp3-Hörbuch-CD von John Katzenbach eingelegt, danach die aktuelle Xentrix-CD-
    und dort wurde immer noch "John Katzenbach" als Interpret angezeigt.