Beiträge von Gandalf

    Schön geschrieben, aber es ist immer im Sinne des Betrachters , ich für mich habe jedesmal , außer ich habe mich mal vertan immer einen Sinn darin gesehen warum ich was gefragt oder wie hier was gepostet habe dazu , kurz um ich habe es nie verstanden das ich verfehlt liege und sehe es auch heute noch so .
    Keine Ahnung was du oder die anderen wollt und ehrlich gesagt werde ich mich auch nicht jedesmal in Zukunft deswegen äußern, macht und schreibt was ihr wollt diesen Pseudo Forum Polizei Gespiele den mehr ist es ja nicht müsst ihr alleine austragen in diesem Sinne nur kurz erklärt.


    Zu deinem ersten Satz oben , In der Rubrik .....


    Ich habe mir erlaubt zu sagen das ich die Qualität des Versandhandels ( Ali) diesen du mit in diesen Thread von dir geworbenen Mittelarmlehne lederbezug Beschrieben hast , fragwürdig finde , in dessen ich noch nicht sicher bin ob es sich um billig Ramsch handelt bei diesen von dir geworbenen Versandhandel aus fernost, da die von mir geschickte wahre sehr unangenehm und ungesund riecht , vielleicht wird der starke intensiv ätzend unangenehme Geruch ja weniger .An der Gummi Schaumstoff Matte ist ein kleiner ca 2 cm großes Abwurf Herstellung Überbleibsel dabei gewesen , also gleiche Material wie die Matte selber , habe mir erlaubt diese mit dem Feuerzeug anzuzünden, Brandbeschleuniger brennen viel schlechter und tief schwarze Rauchwolken machen das übrige . Ich weiß ja nicht wie die deutsche Norm bei Auto Bau aussieht , wegen Brandschutz Materialien im Auto , aber die Matte aus fernost ist defenetiv dann nicht mit dabei .wer dazu mehr wissen will https://eur-lex.europa.eu/lega…_.2015.102.01.0067.01.DEU


    Aber Vorsicht Thema Verfehlung , das sehe ich jetzt sogar ein :)



    Ich fand , bzw. Ich finde jetzt noch das ist passend , und da ich ein freier Mensch bin kann und darf ich dazu meine Meinung äußern auch wenn ich da mit meiner Meinung alleine da stehe .


    Du oder ihr könnt jetzt da noch 200 Beiträge dazu schreiben , macht was ihr wollt ich werde mich dazu nicht mehr äußern da ich hier ganz klar eine Verfehlung des Themas sehe .


    Tut mir ja echt leid für dich das du hier keine Moderator rechte hast , anscheinend hättest du echt sehr großes Bedürfniss danach , da du uns ja andauernd mitteilen musst wie gut du daran zu sein scheinst .


    Und dein Geschleime von nicht bös gemeint kannst du dir sparen , sowas kann ich ja überhaupt nicht ab haben , Motto : vorne rum das Getue und hinten rum einen das Messer rein hauen , groß aufschreiben hier im Internet und wenn einem der andere gegenüber steht den Mund nicht mehr aufbringen immer das gleiche .


    Darum bitte gib deinen ego nach und ignorier mich , ist besser .
    Das ist mein Ratschlag, und es kann sich jeder anschließen der der gleichen Meinung ist.

    Wenn ich mir euer gejammere immer durchlese , und das sind bei weitem mehr Beiträge wie meine dann denke ich mir immer ( sag ich lieber nicht :) ) wie verfehlt ist nur dieser Beitrag wieder :)
    Obwohl was verfehlt ist liegt ja im Sinne des Betrachters

    Also bei Gandalf ist es so:
    Der Radioton wird bei Naviansagen, Sprachsteuerung und bei aktiven Parksensoren unterdrückt

    kann man das einstellen und verändern oder ist das festeingestellt normal ?


    Warum das bei mir nicht so ist ?...


    Ich habe zwar die navi Dame lauter gestellt , deswegen ist die Musik im normal Fall schon leiser , außer ich stelle Radio viel lauter aber ich hätte mir schon gewünscht das Radio wird merklich leiser oder geht in dem Moment der Ansage des navi komplett auf stumm .
    Die Einstellung wegen der Lautstärke bei Geschwindigkeit hat aber nichts mit dem navi Ansagen zu tun oder ?

    Hallo


    Also gestern bin ich ja das erste mal etwas mehr gefahren , und dabei ist mir aufgefallen , der Ecosport ist verdammt leise und wenn man nach den Bordcomputer geht soll man da ziemlich fix schalten , für meinen Geschmack teilweise echt zu früh, wie habt ihr das empfunden besonders am Anfang , und haltet ihr euch an den angeben was der Ecosport will ? Also ich muss sagen vor 2000 Umdrehungen schalte ich nicht und trotzdem komme ich selten über 3000 Umdrehungen , für meinen Geschmack ist der Bordcomputer immer einen Gang zu weit voraus .


    Aber auch habe ich mich schon erwischt das ich innerorts mit den 3 Gang gefahren bin wo ich hätte schon schalten können da ich schon auf 3000 Umdrehungen war , weil der auch so leise ist :)