Qualitätskontrolle - Mängel

  • In der Bestellung wird diese Auflistung auch nicht sein, da dies ja Serienausstattung ist( sein soll).Wobei bei mir bei der Bestellung die Serienausstattung in einem Anhang an der verbindlichen Bestellung
    noch einmal separat komplett aufgeführt ist. Das dürfte aber von Händler zu Händler verschieden sein.
    Ich nehme mal an, dass der Screenshot von Colonial_Marine aus der Preisliste des Ecosport ist. Dort ist
    nämlich der Einschub unter den Beifahrersitz als Ausstattung aufgeführt.

    Bei mir war es zB nicht extra aufgeführt. Nur die Sonderausstattung zum Titanium. Mein Händler hat sich heute gemeldet und will das ganze mal prüfen.


    Die (für mich persönlich überflüssigen) Schaltwippen habe ich zB auch nicht bei meinem Automatik.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • In der Bestellung wird diese Auflistung auch nicht sein, da dies ja Serienausstattung ist( sein soll).Wobei bei mir bei der Bestellung die Serienausstattung in einem Anhang an der verbindlichen Bestellung
    noch einmal separat komplett aufgeführt ist. Das dürfte aber von Händler zu Händler verschieden sein.
    Ich nehme mal an, dass der Screenshot von Colonial_Marine aus der Preisliste des Ecosport ist. Dort ist
    nämlich der Einschub unter den Beifahrersitz als Ausstattung aufgeführt.

    Nein - ist nicht aus der Preisliste. Das steht so in den Formularen die ich als Verbindliche Bestellung eines ES mitbekommen habe. Ist eine komplette Auflistung der "Standartausstattung". Und so heisst der Anhang auch.
    Und wenn man so etwas schon mitbekommt - meine ich das es auch so geliefert werden sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Colonial_Marine ()

  • @Beezer Nun auch keine Schaltwippen mehr? Auch eingespart oder fehlen die bei dir Ausstattungsmässig?


    @Colonial_Marine Habe die komplette Liste auch als Anhang kommentarlos mit dem Auftrag als Mail bekommen. Würde ich auch bei jedem Kauf drauf bestehen, die können das schon, wenn sie wollen :thumbup:

    Schaltwippen sind vorhanden. Titanium X Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()

  • @Beezer Nun auch keine Schaltwippen mehr? Auch eingespart oder fehlen die bei dir Ausstattungsmässig?

    Ich war der Meinung, dass die bei der Automatik grundsätzlich dabei sind. In irgendwelchen Paketen oder Sonderausstattungen finde ich die nämlich nicht.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • @Beezer Ja im Titanium Automatik, den ich ja auch habe, sollten die drin sein. Und @Shara hat ihn ja auch im Titanium Automatik, den er noch nicht lange hat. Das würde ich aber mal abschecken, aber das Multifunktionslenkrad mit Leder und Heizung und den Tempomat hast du schon bekommen?

    TitaniumX ;):D

  • @Beezer Ja im Titanium Automatik, den ich ja auch habe, sollten die drin sein. Und @Shara hat ihn ja auch im Titanium Automatik, den er noch nicht lange hat. Das würde ich aber mal abschecken, aber das Multifunktionslenkrad mit Leder und Heizung und den Tempomat hast du schon bekommen?

    TitaniumX ;)

    Hahaha @Shara dann hab ich XL bestellt, darum hatte ich das Staufach auch ab Werk, so hab ich dirs gegeben :D:D:D

    :thumbup:

  • @Beezer Ja im Titanium Automatik, den ich ja auch habe, sollten die drin sein. Und @Shara hat ihn ja auch im Titanium Automatik, den er noch nicht lange hat. Das würde ich aber mal abschecken, aber das Multifunktionslenkrad mit Leder und Heizung und den Tempomat hast du schon bekommen?

    Ja ^^


    Mein Tipp ist, dass auch die Paddel eingespart wurden sind.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Laut Etis wurde meiner gestern gebaut..
    In der Liste steht explizit aufgelistet, dass er ohne Staufach gebaut wurde.


    Wird dann wohl der erste Punkt sein bei Freundlichen...

  • @Beezer Ja im Titanium Automatik, den ich ja auch habe, sollten die drin sein. Und @Shara hat ihn ja auch im Titanium Automatik, den er noch nicht lange hat. Das würde ich aber mal abschecken, aber das Multifunktionslenkrad mit Leder und Heizung und den Tempomat hast du schon bekommen?

    TitaniumX ;)

    Hahaha @Shara dann hab ich XL bestellt, darum hatte ich das Staufach auch ab Werk, so hab ich dirs gegeben :D:D:D

    Laut Etis wurde meiner gestern gebaut..
    In der Liste steht explizit aufgelistet, dass er ohne Staufach gebaut wurde.


    Wird dann wohl der erste Punkt sein bei Freundlichen...

    Du kannst dich freuen, schönes Wägelchen.
    Meine Frau ist happy . :D
    Ich habe den Termin zum Einbau. 16.06.

    Anscheinend dauert das etwas, denn für die Zeit steht für mich ein Ersatz Fahrzeug bereit.
    Mail von meinem freundlichen, gestern.
    Wir hätten früher einen Termin bekommen aber, da sin wir noch in der Rebuplica Dominicana Punta Cana :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()