Qualitätskontrolle - Mängel

  • Nein, ist bei mir nicht so.
    Kannst aber leicht selbst beheben indem du mit nem kleinen Flachschraubendreher oder etwas ähnlichen unter die Dichtung gehst und das eingeklemmten Stück hervor holst.
    Geht auch mit einem Holzrührstäbchen für Kaffee und du kannst sicher sein dass du dir keine Kratzer machst. Dann noch an der Stelle an der das Gummi eingeklemmt ist die Dichtung etwas fester auf die Klemmschiene drücken nachdem du die Gummifalz herausgeholt hast und gut ist es.

  • Das war bei mir auch. Geklebt ist da nichts. Ich vermute einmal, dass die Dichtung nicht
    richtig in den Rahmen gedrückt war und das Ganze beim Öffnen und Schließen des Fensters
    passierte. Bei der Übernahme des Kleinen war das nämlich in Ordnung.
    Ich habe das bei mir mit einer Pinzette wieder in Ordnung gebracht, da selbst der kleinste
    Schraubendreher denn ich hatte noch zu grob war. :D^^
    Leider habe ich kein Foto von vorher, aber es sah auch so aus wie bei dir.
    Einfach mit der Pinzette ganz vorsichtig herausziehen.
    Dann noch einmal die ganze Dichtung fest gegen den Türrahmen gedrückt und seitdem ist Ruhe.