Qualitätskontrolle - Mängel

  • Mach doch mal bitte ein Foto @Carsten M.S. Ich war davon ausgegangen, das oberhalb der Einsatz durch das CD Laufwerk ersetzt wurden.

    Nein, das Fach für das Handbuch ist vorhanden, trotz CD Spieler. Kann kein Foto machen. ES ist noch im Karosserie Betrieb.Dass

    @Shara Klar habe ich verstanden, aber dadurch ist das Handschuhfach dann ja ne Ecke kleiner. Hab meine CDs und DVDs vor etwa 15 Jahren vernichtet und auf einem NAS und Raid 5 gesichert, deswegen wüßte ich nicht was ich mit so einem Laufwerk sollte :whistling:
    Aber wahrscheinlich ist das wie mit der Plattensammlung :D

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

  • Das Handschuhfach ist auch nicht kleiner durch das CD-Laufwerk.
    Der CD-Spieler sitzt über dem Handschuhfach, bei Fzg ohne CD ist dort eine Blende

  • Mach doch mal bitte ein Foto @Carsten M.S. Ich war davon ausgegangen, das oberhalb der Einsatz durch das CD Laufwerk ersetzt wurden.

    Nein, das Fach für das Handbuch ist vorhanden, trotz CD Spieler. Kann kein Foto machen. ES ist noch im Karosserie Betrieb.Dass

    @Shara Klar habe ich verstanden, aber dadurch ist das Handschuhfach dann ja ne Ecke kleiner. Hab meine CDs und DVDs vor etwa 15 Jahren vernichtet und auf einem NAS und Raid 5 gesichert, deswegen wüßte ich nicht was ich mit so einem Laufwerk sollte :whistling:
    Aber wahrscheinlich ist das wie mit der Plattensammlung :D

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Das Handschuhfach ist auch nicht kleiner durch das CD-Laufwerk.
    Der CD-Spieler sitzt über dem Handschuhfach, bei Fzg ohne CD ist dort eine Blende

    Richtig. ;)

  • Bereits gescheckt und gegen LED ausgetauscht, aber schaltet der ES den Strom nicht komplett ab? Die 12V Dosen haben danach noch Strom, aber schalten auch nach einer gewissen Zeit komplett stromlos. Handschuhfach hatte ich allerdings bei der Überprüfung auf Strom nicht mitgescheckt. Prüfe ich dann morgen nochmal.

    Und??? Ist auf der Leuchte Dauerstrom???

  • Diese Auflistung der Sitze habe ich in meiner Bestellung gar nicht.
    Bei mir ist nur die zusätzliche Wunschausstattung aufgelistet.

  • Und??? Ist auf der Leuchte Dauerstrom???

    Bei mir wird die Beleuchtung über den Schalter rechts oben Im Handschuhfach ausgeschaltet und ist dann auch
    definitiv aus. Am Anfang als ich den Eco hatte, gab es ein Problem mit dem Schalter der locker war. Durch den Spalt
    der um das Handschuhfach läuft, konnte man sehen das die Beleuchtung nicht ausging. Beim Freundlichen reklamiert.
    Es wurde ein neuer Schalter eingebaut und seit dem funktioniert es.
    Steht übrigens auch bereits im Thema Mangelliste.

  • Diese Auflistung der Sitze habe ich in meiner Bestellung gar nicht.

    In der Bestellung wird diese Auflistung auch nicht sein, da dies ja Serienausstattung ist( sein soll).
    Wobei bei mir bei der Bestellung die Serienausstattung in einem Anhang an der verbindlichen Bestellung
    noch einmal separat komplett aufgeführt ist. Das dürfte aber von Händler zu Händler verschieden sein.
    Ich nehme mal an, dass der Screenshot von Colonial_Marine aus der Preisliste des Ecosport ist. Dort ist
    nämlich der Einschub unter den Beifahrersitz als Ausstattung aufgeführt.

  • Mach doch mal bitte ein Foto @Carsten M.S. Ich war davon ausgegangen, das oberhalb der Einsatz durch das CD Laufwerk ersetzt wurden.

    Nein, das Fach für das Handbuch ist vorhanden, trotz CD Spieler. Kann kein Foto machen. ES ist noch im Karosserie Betrieb.Dass

    @Shara Klar habe ich verstanden, aber dadurch ist das Handschuhfach dann ja ne Ecke kleiner. Hab meine CDs und DVDs vor etwa 15 Jahren vernichtet und auf einem NAS und Raid 5 gesichert, deswegen wüßte ich nicht was ich mit so einem Laufwerk sollte :whistling:
    Aber wahrscheinlich ist das wie mit der Plattensammlung :D

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Das Handschuhfach ist auch nicht kleiner durch das CD-Laufwerk.
    Der CD-Spieler sitzt über dem Handschuhfach, bei Fzg ohne CD ist dort eine Blende

    Richti

    Ah ok, danke für die Bilder @Flin hätte nie gedacht das das Laufwerk sich da oben und offen befindet. Gerade einen Grund es nicht mitzubestellen, auch wenn es vielleicht manchmal sinnvoll ist, wenn man ran muß. Aber Ästhetik sieht anders aus :whistling:
    Habe ich dann noch nie gesehen in Echt, habe echt gedacht die bauen das wie fast alle in das Handschuhfach, was ja kein Problem wäre. Mal sehn ob der ES das Plug and Play BR vom Sohnemann erkennt, das teste ich doch mal :thumbup:

    Da sieht man wieder sehr schön wie verschieden die Geschmäcker sind. ;) Mir gefällt der CD Spieler Super. Auch wenn ich ihn nicht mal so oft verwende, da der ES ja das Fahrzeug meiner Frau ist. Jeder empfindet Ästhetik halt anders. Ford, die trauen sich was. :thumbup:
    Aber halt. Wir weichen vom Thema Qualitätskontrolle ab. Sorry. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()