Ford Puma kommt Anfang 2020 - SUV zwischen Ecosport und Kuga

  • X

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Kein Problem, sondern eine Meinung!
    Ende ........

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Kann mal einer ein Puma-Forum einrichten ?

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Na da können ja jetzt alle Puma-Fans loslegen ;)
    Mir persönlich gefällt er trotzdem nicht.


    Wünsche allen ein schönes WE und LG


    kijani81

  • Ich warte erstmal ab bis der Puma beim Händler steht, schaue ihn mir dann an und bilde mir dann meine Meinung

  • Um mal halb beim Thema zu bleiben, im Gegensatz zum Eco bieten sie ihn mit mehr Assistenzsystemen an, solche die bei Focus und Fiesta zu kriegen waren, beim Eco aus unerfindlichen Gründen leider nicht.
    Anbetracht der Ausstattung in "Titanium" Titanium X" und "St line" sind die Preise vergleichbar bis ein wenig drüber (irgendwoher muss die Zusatztechnik zum Eco ja herkommen).
    Mein Eco bleibt noch min. 2,5 Jahre bei mir, also müßte ich mich in zwei Jahren bei den Ford Lieferfristen entscheiden. Solange darf mich mein Eco überzeugen (was Haltbarkeit angeht) und ich mich später in ein Puma Forum einlesen (was die neuen Mildhybrid Motoren angeht)
    Ich find den Ansatz von @Carsten M.S.richtig, erstmal beim Händler zu gucken.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Der steht schon bei mir auf der Liste, sobald der da ist, schaue ich mir den an.
    Das wird bestimmt unser Nachfolger für den ES.
    Aber nur wenn da der Motor noch mehr PS bekommt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER