Navi Karten

  • Die Fehlermeldung hätt ich dir voraussagen können.


    Hast du die F8 schon runtergeladen?


    Wenn ja wird es gehen, wenn nein geht's auch nicht, weil du kommst ja gar nicht erst an die F8 ran.

  • Zuerst würde ich es an deiner Stelle mit dem funktionierenden Logtool (Das Originale im Anhang) versuchen, eine Logdatei zu schreiben und die dann nach Ford schicken (dauert ca. 3-5 Werktage bis die Ford Server die Logdatei berücksichtigen).

    Klappt leider nicht, habe ich schon mehrfach versucht.

  • Also ich hab die Logdatei von 8 an Ford ja geschickt. Trotzdem steht jetzt bei den Maps dieses ominöse Update mit OMB da.
    Habe probiert, geht natürlich nicht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Also ich hab die Logdatei von 8 an Ford ja geschickt. Trotzdem steht jetzt bei den Maps dieses ominöse Update mit OMB da

    Das Problem haben alle, so wie ich das mitbekommen habe. ;)
    Also vergiss dieses Miniupdate und denk nicht mehr darüber nach ^^
    Ich hab mir das Wundern auch abgewöhnt.
    Wie war der Spruch:
    Herr gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, welche ich nicht ändern kann.

  • Das Problem haben alle, so wie ich das mitbekommen habe. ;) Also vergiss dieses Miniupdate und denk nicht mehr darüber nach ^^
    Ich hab mir das Wundern auch abgewöhnt.
    Wie war der Spruch:
    Herr gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, welche ich nicht ändern kann.

    Das Zitat von Henry Ford lautete so? 8o

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Könnte zwar, glaube ich aber nicht, da das System wohl auf Bestätigung des Miniupdates wartet und die kommt eben nicht, dürften also wohl die Russen werden.


    Eh voll bescheuert, das ein Logdateiupdate eine Logdatei generieren soll (was nicht klappt), dieses aber auch nicht die Logdatei für das Logdateiupdate generiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von mroemer ()

  • Oder das Mini Update entpacken und darin befindliche Datei ins Update F8 integrieren und dan über die F7 drüber ... vielleicht klappt’s dann mit dem LogFile...ABER...wenn er das F8 Update erst angeboten bekommt, vielleicht war Ford so clever, die Fehlerhafte Datei für das LogFile durch die neue zu ersetzen...l ?(:rolleyes::thumbup: