Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

  • Ist kein gefühl. meine bewegte sich fast einen Zentimeter als der Mechaniker herumriss

    Wenn ich an meinem "herumreiße" bewegt sich gar nichts außer dem Polster,
    wenn ich ihn dabei zu hoch anfasse. :whistling::saint:

  • Also: hab meinen Eco gerade nach 2 Tage Werkstatt wieder abgeholt.....es konnte das Problem leider nicht behoben werden! Laut Werkstättenmeister kann er den Sitz nicht noch fester anschrauben als anschrauben....diese Sitzhalterung quasi das Schanier auf der Stange unterm Sitz hat irgendwo ein Problem (Fehler) das hier eben dieses hin und her rutschen entsteht....sie werden dies an Ford weiter geben und warten auf eine Antwort. Bei allen anderen Ecos am Hof ist dasselbe Problem! Nur beim Eco ist das so, haben dann alle anderen Ford Modelle ausprobiert vom Ka bis zum Galaxy....nirgend wo anders ist dieses Problem....von der Größe und dem Gewicht des Fahrers her gibt es auch keinen Unterschied, da meine Frau 50kg wiegt und ich 90kg und bei ihr ist dasselbe!
    Der Werkstattenleiter hat mich noch gebeten eine Beschwerde an Ford Company Austria zu schreiben....wir bleiben im Kontakt! ?(

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • Es kann eigentlich nur an dieser Welle liegen, die ist die einzige,
    die direkt mit der Sitzfläche verbunden ist. Die hat bei mir auch
    ganz leicht Spiel, aber so minimal, dass es fast nicht zu bemerken ist.
    Das bewegt sich höchstens im mm Bereich bei mir.


    IMG_0309.JPG


    Man kann da sehr schlecht ein Foto machen, aber ich glaube es ist zu erkennen
    welche Welle ich meine.