Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

  • Also, mein kleiner war in der Werkstatt.
    Das Problem gibt es auch beim Galaxy und weil Ford nur das Ganze Gestell tauschen würde was aber auch nicht lange hält hat man sich dort was überlegt. Es werden 4 halbe Beilag-Scheiben mit 2 Punkten festgeschweisst. Wackel Sitz Wackel Sitz

  • Also täuscht mich mein PoPo Meter nicht....hatte schon halooooooooooos..... :thumbup:


    ES WACKELT ALSO DOCH UND FORD KENNT DAS PROBLEM

  • Nur das sich hier wohl kein Ford Händler die Arbeit antun wird wenn es nix offizielles gibt.
    Überlege schon mit 4 kleinen Schlauchschellen und einer kleinen gummierten Stück das selbst zu machen .
    4 Schlauchschellen festziehen sollte auch gehen. Mal versuchen bei Gelegenheit wenn von Ford nichts kommt

  • Überlege schon mit 4 kleinen Schlauchschellen und einer kleinen gummierten Stück das selbst zu machen .

    Eigentlich reichen da ja auch zwei Schlauchschellen. Jeweils ein links und rechts
    an den Außen- oder Innenseiten. Und schon bewegt sich nichts mehr.

  • Gerade noch einmal nachgesehen.
    Die beiden Halterungen sitzen bei mir Bombenfest auf der Welle, da
    bewegt sich gar nichts.