Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

  • Also: hab meinen Eco gerade nach 2 Tage Werkstatt wieder abgeholt.....es konnte das Problem leider nicht behoben werden! Laut Werkstättenmeister kann er den Sitz nicht noch fester anschrauben als anschrauben....diese Sitzhalterung quasi das Schanier auf der Stange unterm Sitz hat irgendwo ein Problem (Fehler) das hier eben dieses hin und her rutschen entsteht....sie werden dies an Ford weiter geben und warten auf eine Antwort. Bei allen anderen Ecos am Hof ist dasselbe Problem! Nur beim Eco ist das so, haben dann alle anderen Ford Modelle ausprobiert vom Ka bis zum Galaxy....nirgend wo anders ist dieses Problem....von der Größe und dem Gewicht des Fahrers her gibt es auch keinen Unterschied, da meine Frau 50kg wiegt und ich 90kg und bei ihr ist dasselbe!
    Der Werkstattenleiter hat mich noch gebeten eine Beschwerde an Ford Company Austria zu schreiben....wir bleiben im Kontakt! ?(

    Hallo, meiner hat das Problem nicht!

  • Auch bei unserem kein Problem am Sitz erkennbar

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Laut Händler hat dieses Problem auch nur der ST Line mit ST Line Sitzen

    Da liegt dein Händler wohl falsch mit dieser Annahme. Viele mit diesem Problem fahren
    Titanium.
    Außerdem: Der Sitzunterbau ist bei allen Ecosport mit höhenverstellbaren Sitzen gleich,
    nur die Polsterung ( Bezüge sind anders).

  • Dann ist es wohl ein Problem der Sitze mit Höhenverstellung.
    Oder haben alle ES die Höhenverstellung ?(