Beiträge von Matmarco

    Ja das im rechten Fußraum sind Knickfalten-stört mich auch weniger bzw. regt mich nicht so auf-auch wenn ich es nicht verstehe!!!-gerade Fußraum und nicht unterm Sitz!?
    Was mich mehr stört bzw. beunruhigt ist der Riss auf der Fahrerseite!!! Ist mein bereits 8. Auto und könnte mich nicht erinnern dass ich so etwas gesehen hätte!
    B3E2210A-925A-43F3-AA04-2E0DB3B63969.jpeg

    Das sind Knickfalten weil so ein Teppich im ganzen sonst schwer zu montieren ist.


    Mit etwas geschick kann man die Falte so hinkämen das es net so sichtbar ist.

    Unter der Schaltkonsole (Fensterheber....) Fahrertüre ST LINE ist eine lange schwarz glänzende Plastikleiste. Wenn ich während dem Fahren mit meinem Knie dort anstoße (das passiert oft, da ich sehr breitbeinig und entspannt drinn sitze) knarzt diese jedesmal wie verrückt! Und das nervt!
    Wenn ich diese mit der Hand umfasse bzw. angreife bemerkt man, dass sie im Vergleich zur anderen Seite ziemlich locker ist bzw. viel Spiel hat wenn man dort ankommt!
    Laut Werkstättenmeister liegt es an der darüber liegenden Konsole mit den vielen Knöpfen und Ford hat hier wieder mal nichts an Fehlern aufliegen!
    Wie sieht es bei Euch aus???

    Also: hab meinen Eco gerade nach 2 Tage Werkstatt wieder abgeholt.....es konnte das Problem leider nicht behoben werden! Laut Werkstättenmeister kann er den Sitz nicht noch fester anschrauben als anschrauben....diese Sitzhalterung quasi das Schanier auf der Stange unterm Sitz hat irgendwo ein Problem (Fehler) das hier eben dieses hin und her rutschen entsteht....sie werden dies an Ford weiter geben und warten auf eine Antwort. Bei allen anderen Ecos am Hof ist dasselbe Problem! Nur beim Eco ist das so, haben dann alle anderen Ford Modelle ausprobiert vom Ka bis zum Galaxy....nirgend wo anders ist dieses Problem....von der Größe und dem Gewicht des Fahrers her gibt es auch keinen Unterschied, da meine Frau 50kg wiegt und ich 90kg und bei ihr ist dasselbe!
    Der Werkstattenleiter hat mich noch gebeten eine Beschwerde an Ford Company Austria zu schreiben....wir bleiben im Kontakt! ?(

    Und stört euch das nicht!? Bzw. hat das schon jemand beim Händler beanstandet?
    Mich stört es gewaltig, da ich jedes Mal bei ruckartigeren Lenkbewegungen das Gefühl habe, ich würde inklusive Sitz nach draußen fallen-natürlich wird das nicht passieren ;) aber es nervt gewaltig! Vor allem bin schon in genug Autos gesessen (sei es Premium oder Billigklasse) um sagen zu können „Kenn ich nicht“! X(

    Hi,
    wenn ich bei meinem ES in die Kurven fahren (flotter oder ruckartiger) bemerke ich wie sich die Sitzfläche bei mir leicht bewegt (vom Gefühl her so, als wären die Schrauben der Sitzfläche nicht richtig angezogen). Auch wenn ich Stillstand meinen Allerwertesten links und rechts bewege, bemerkt man das - hab auch schon andere aus der Familie probieren lassen, auch die konnten das bestätigen! Hab heute Termin gehabt bei meinem Freundlichen...
    Der hat mir erklärt dass das bei den anderen auch so ist..und er das wahrscheinlich nicht ändern wird können wenn die von Ford ihm nichts schicken! Hab mich dort dann in die anderen Es hineingesetzt....und tatsächlich war hier auch das Problem! Der Werkstättenleiter hat gesagt dass er schauen wird was er tun kann....aber er sagt wenn Ford ihm dafür kein Material gibt wird er kaum was tun können!


    Wie schaut’s bei Euch aus mit dem Fahrersitz?