Parksensoren Vorne

  • Sobald wie ich das Fahrzeug geringfügig bewege, piept es wieder.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Sobald wie ich das Fahrzeug geringfügig bewege, piept es wieder.

    Ist bei mir auch so. Sobald das Auto steht, hört nach kurzer Zeit das Piepen auf.
    Bewege ich das Auto wieder fängt auch das Piepen wieder an.

  • Da stehste an ner Kreuzung in der Schlange und das Auto piept die ganze Zeit...
    Die Nation würde aufschreien. Ne so ist es schon ok.


    Da musst du aber schon sehr knapp auffahren (weniger als einen Meter) damit die Sensoren ansprechen. :/


    Wenn bei mir an der Kreuzung einer so knapp auffährt dass meine Hecksensoren piepsen, steig ich
    aus, mach den Kofferraum auf und frag in ob er nicht reinkommen will. :D:D

  • sobald ich stehen bleibe gehen die Parksensoren nach gewisser Zeit aus (und das ist auch gut so, weil sonst das Gepiepe anfangen würde zu nerven), sobald das Fzg sich wieder bewegt sind die Parksensoren sofort wieder aktiv.
    Also alles bestens!

  • Ich habe zwar "nur" hinten Parksensoren, aber da ist es genauso: wenn der Wagen sich bewegt, sprechen die Sensoren an, wenn der Wagen steht, hört das Piepen nach relativ kurzer Zeit auf. Also: alles super und in Butter. :)