Beiträge von MRT

    Ich habe in der App unter Nachrichten zwei Störmeldungen. Im Auto selbst leuchtet nichts und auch keine Störmeldungen.
    1. Motorregelungskontrollleuchte
    2. Ladesystem Störung


    Mein Händler konnte und wollte mir nicht weiterhelfen und meint solange im Auto nichts angezeigt wird, können die nichts machen!


    Bin ich der einzige mit den Meldungen. Hat jemand nich die Erfahrung gemacht?439945A6-CFC3-4270-A2CA-DE365732F2EA.jpeg

    Wo findet man in der App (ios) den Wartungsintervall. Unter Fahzeugdaten sehe ich ab und zu nur Ölverschleiß, gefahrene Kilometer etc.. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich unter Nachrichten zwei Störmeldungen habe. Im Auto selbst hat nichts geleuchtet und auch keine Störmeldungen.
    1. Motorregelungskontrollleuchte
    2. Ladesystem Störung
    Meine Suche hat ergeben, dass diese Störungen in der App öfters angezeigt werden. Kennt das noch jemand?

    Bei mir sind es weiterhin knapp 9 Liter (8,68..). Gesamtkilometer ca. 900. Fahre überwiegend Stadt. Bei Landstraße liegt der Verbrauch bei ca. 6,5 l sobald ich abbremsen muss und wieder beschleunige geht der Durchschnitt sofort in die Höhe. Bin nach dem Tanken bis nach Hause (2 km) auf einen Schnitt von 10 l gekommen. Die Verbrauchsanzeige steigt beim Anfahren bis zu 65 l, ohne dass ich ihn stark beschleunige. (2-2500 Umdrehungen).

    Das mit dem Anfahren ist mit heute auch aufgefallen! Die Verbrauchsanzeige stieg ganz kurz beim normalen anfahren bis zu 80-90l und sofort wieder runter. Ist das normal?

    190€ ist doch nix . Meiner kam auch heute und ich soll jährlich 2630€ bezahlen. Sofort erstmal Einspruch erhoben. Mal sehen wie es weitergeht.

    Mit Ios 12 soll Apple CarPlay auch Navigations-Apps von Fremdanbietern unterstützen z.B Google Maps oder Waze. Ios 12 wird im Herbst veröffentlicht.