Parksensoren Vorne

  • ......Oder du hast ihn bei dem heißen Wetter mit zu kaltem Wasser gewaschen und jetzt hat er ne Erkältung. ;(


    Hauptsache, dein Freundlicher findet den Fehler und kann ihn schnell beheben.


    Viel Glück dabei

  • Für den Fahrersitz gab es doch eine Aktion oder?
    Und ja, die Verarbeitung gibt mir auch zu denken.
    Gestern fiel mir der Drehknopf für die Wirbelsäulenunterstützung ab (Lordosenverstellung)
    Selbst der Freundliche konnte es nicht auf Anhieb beheben. (Wird erstmal neu bestellt)
    Und eine der 3 Schrauben am Heckschloß wurde getauscht, da diese verrostet war und bereits Rostspuren herunterliefen.

  • Du bist nicht der einzige der ist bei mirauch abgefallen , dan gingen die Sensoren kaputt will hoffen ich erfahre Donnerstag mehr . Den Drehknopf mussten sie in Rumänien bestellen in ganz Deuschland war keiner vorrätig . <X<X<X<X<X<X<X<X

  • Der freundliche hat heute angerufen kann den kleinen Morgen wieder abholen . Hab ihn gefragt was es war , er sagte an den senoren hätte es nicht gelegen sie seinen in Ordnung ,
    sie hätten den Sichrungskasten ausgetaucht ( er ist heute wohl erst gekommen ) . ;(;(;(;(;(;(;(

  • So der Kleine ist wieder zu Hause Einstellungrad für Lendenwirbel ist auch wieder ganz . Sicherungskasten ist auch neu es geht wieder alles ist aber trozdem Ärgerlich gewesen .
    Hab den Händler gefragt warum der Sicherungskasten Kaputt war er wollte mir dazu nichts sagen . ( verarbeitung ? ) X(X(X(X(X(X(X(X(
    Ich hoffe jetzt das es das war , er läuft wirklich super ihr hat nicht übertrieben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • So der Kleine ist wieder zu Hause
    Ich hoffe jetzt das es das war , er läuft wirklich super ihr hat nicht übertrieben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Na dann Deinem ES mal eine gute Wiedereingewöhnung und viele viel Srtessfreie Kilometer.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: