Verbrauch / Reichweite

  • Wartesaal!!!!!!!!! 8o


    Gilt im Moment aber wohl nur für mich. X(
    Seht ihr, jetzt habe ich schon die Orientierung verloren.

    • Bin ja gar nicht im Wartesaal Bereich sondern bei Reichweite.....
    • Die Wartezeit mach einen schon ganz meschugge. ?(

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Gestern das dritte mal getankt, Bordcomputer, 5,6l, rechnerisch 5,83l, gesamt bisher 6,01l

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Gestern das dritte mal getankt, Bordcomputer, 5,6l, rechnerisch 5,83l, gesamt bisher 6,01l

    Was für ein Motor, Diesel, Handschaltung?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • nach jetzt 4000 km mit dem 125 PS Benziner , Schalter hat sich der Verbrauch bei 6,4 Liter eingependelt. (60 % Land, 20 % Stadt, 20% AB)
    Je nach Route hab ich rechnerisch (Liter/km) nicht via BC min. mal 5,91 (fast nur Landstrasse) gebraucht und max 8,45 (extrem AB)

  • ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich glaube unser ES würde auch mehr verbrauchen wenn ich mit derartigem Streichelgas fahren würde das wir Verkehrshindernisse für Radfahrer wären. Wir haben jetzt um die 4000km runter und im Mischbetrieb ohne große Beschleunigungsaktionen kommen wir gerade mal auf um die 7Liter. Geht man was großzügiger mit dem Gasfuss um sind auch die 8 Liter mit einer extremen Leichtigkeit abrufbar. Das Auto fährt sich wirklich schön, aber Wirtschaftlich ist er nicht

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Das ist sehr gut.
    Das würde ich auch gern erreichen mit meinen 140 PS Handschalter.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9