Verbrauch / Reichweite

  • Ich liege nun bei unter 3l bei 100
    Also 3 Liter Schweissverlust beim Ruhepuls von 100 weil morgen mein ES nach Hause kommt :D
    Kann man das so mit in die Liste aufnehmen :?::?::rolleyes:8):D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich liege nun bei unter 3l bei 100
    Also 3 Liter Schweissverlust beim Ruhepuls von 100 weil morgen mein ES nach Hause kommt :D
    Kann man das so mit in die Liste aufnehmen :?::?::rolleyes:8):D

    Da könnte sich Dein neuer ein Beispiel dran nehmen, wenn er Dich transportiert. Also nicht transpiriert. Und natürlich gemessen in l Benzin.

  • Also bei mir liegt der Verbrauch bei 5,5l ohne Klima und 5,8 mit Klima.
    Je ein Drittel Stadt, Landstraße und Autobahn.
    Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich schleiche :D


    2018er Ecosport 125PS mit Schaltgetriebe.

  • Also bei mir liegt der Verbrauch bei 5,5l ohne Klima und 5,8 mit Klima.
    Je ein Drittel Stadt, Landstraße und Autobahn.
    Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich schleiche :D


    2018er Ecosport 125PS mit Schaltgetriebe.

    Auch ohne Spaß komme ich da nicht hin ,es sei denn mann fährt nur 80 im 5. Gang ohne Berge
    Mein Verbrauch liegt bei 7,2 Liter 50% Landstraße 50% Stadt viele Berge und ordentlich Spaß :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch ohne Spaß komme ich da nicht hin ,es sei denn mann fährt nur 80 im 5. Gang ohne BergeMein Verbrauch liegt bei 7,2 Liter 50% Landstraße 50% Stadt viele Berge und ordentlich Spaß :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    so ähnlich ist es bei mir auch.
    Größter Anteil Landstraße, aber viele Berge und mit Sprints zum Überholen.
    Der Spaß soll definitv nicht zu kurz kommen

  • Bei mir nach 3500 km und 90%Stadtverkehr 8L.
    125 PS Automatik
    wobei ich ausser Konkurrenz laufe.
    Wer schonmal in Osnabrück war weiß wovon ich schreibe.Die Stadt wurde vor Jahren schonmal als schlechteste Autostadt ausgezeichnet
    LG FF

  • Bei mir nach 3500 km und 90%Stadtverkehr 8L.
    125 PS Automatik
    wobei ich ausser Konkurrenz laufe.
    Wer schonmal in Osnabrück war weiß wovon ich schreibe.Die Stadt wurde vor Jahren schonmal als schlechteste Autostadt ausgezeichnet
    LG FF

    Ich verstehe was Du meinst. Hier in HI geht es auch nur noch stop&Go seit die eine Straße auf Grund von CO2 generft haben; das war ein Grund für Automatik-Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe.


    Deswegen bin ich mit den 8,1-Regel-Durchschnitt total zufrieden und freue mich dann jedesmal wenn ich BAB fahre und der Durchschnitt dann extrem gesenkt wird:)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • 60 % Landstraße ... 30 Stadt .... 10 BAB ....


    2400 km gesamt Fahrleistung und aktuell lt. BC 6,1 Liter /100 km ....


    BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN