Waze Navi App

  • und weil ich richtig blöd bin, habe ich mich doch glatt verkauft, ich Depp.


    Habe mir doch glatt die GPS-Navigation und nicht die Car-Navigation gekauft, ich Blödmann :cursing:;(


    Mal den Support dort anschreiben, ob ich die Lizenz gewechselt bekomme *logischerweise auch den mehrpreis zahlen*

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Nach dem Video zu beurteilen was ich schon ganz am Anfang gepostet habe, muss es funktionieren!

    Matmarco
    Es funktioniert auch, aber nicht mit Android Auto oder Apple Car Play,
    sondern nur mit FordPass.

  • Ich habe mir nur die Testversion heruntergeladen um mal etwas zu spielen.
    Kaufen werde ich sie nach den ersten Probeläufen nicht, lebenslanges Update
    hin oder her. Benutzerfreundlich ist etwas anderes.
    Aber vielleicht habe ich mich schon zu sehr an das Ford Navi mit Sprach-
    steuerung gewöhnt.
    Für meine Zwecke reicht es auf alle Fälle aus und mal sehen, wie sich das mit
    den Updates dafür entwickelt. Eventuell kommen diese ja doch Kostenfrei.
    (Was ich aber nur schwer glauben kann.)

  • jo ... habe ich alles eingestellt ... aber das Telefon ignoriert das ...


    mal morgen in ruhe austesten

    Also normalerweise geht das so. App unter Einstellungen aufrufen, Speicher anklicken.
    Dann siehst Du das es im Gerätespeicher gespeichert ist. Häkchen bei SD Karte setzen. Ok, dann wirst Du noch gefragt, ob es auf die SD Karte verschieben soll. Bestätigen und fertig.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Navi App“ zu „Waze Navi App“ geändert.