Waze Navi App

  • lade es gerade mal runter aufs handy.
    so ..welt geholt für 23,99 € ..


    wenn ich nun meinem Handy nur noch erklären könnte, dass er die karten doch bitte auf der SD Karte speichern soll und nicht im Telefonspeicher wöre das ein Traum

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

    Einmal editiert, zuletzt von HiTyo ()

  • lade es gerade mal runter aufs handy.


    bisher muss ich allerdings noch nix bezahlen; mal gucken wo ich das dann upgraden kann

    wenn die App geöffnet hast....links neben der Zieleingabe (quasi Einstellungen) klicken....dann auf Sygic Store....Und dann auswählen was du haben willst!

  • das habe ich gemacht ... ist alles klar.


    aktuell nervt mein handy, weil der immer die Karten in den Telefonspeicher runterlädt, obwohl überall die SD-Karte als Standard angegeben ist.


    ich hasse mein Smartphone und weß warum ich das eigentlich nicht nutze

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • aktuell nervt mein handy, weil der immer die Karten in den Telefonspeicher runterlädt, obwohl überall die SD-Karte als Standard angegeben ist

    Hast du mal geprüft, ob der Speicherplatz auf deiner SD-Karte überhaupt ausreicht?

  • Die Speicherkarte ist praktisch leer :) ... zeigt die auch überall als Standard an... er nutztz die nur nicht

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • das habe ich gemacht ... ist alles klar.


    aktuell nervt mein handy, weil der immer die Karten in den Telefonspeicher runterlädt, obwohl überall die SD-Karte als Standard angegeben ist.


    ich hasse mein Smartphone und weß warum ich das eigentlich nicht nutze

    da muss ich mich als seit 5jahren glücklicher Apple User jetzt ausklinken.....mich nervt schon wenn meine Mutter mich alle Monate einmal fragt ob ich ihr dies oder jenes einstellen kann weil irgendwas wieder nicht auf ihrem sch....Android oder Pc funktioniert! Hab ihr eigentlich schon ein paar mal angedroht dass wenn sie mich weiter nervt....sie von meiner Schwester und mir zum Geburtstag nur mehr das eine Handy mit den großen Zahlen und dem großen roten Knopf auf der Rückseite, geschenkt bekommt! Hab’s aber bisher leider noch nicht übers Herz gebracht! ;):D

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • Ich habe die Mail bzgl. der kostenlosen Updates beigefügt.


    Sehr geehrter Herr Schüller,

    die Kartenupdates sind kostenlos und können über Wlan runtergeladen werden.


    Stephan Handke
    Verkaufsberater / Markenverantwortlicher Ford


    Moll Automobile GmbH & Co. KG
    Neuenhofstraße 77 | 52078 Aachen

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Die Speicherkarte ist praktisch leer :) ... zeigt die auch überall als Standard an... er nutztz die nur nicht

    irgendwo und irgendwie geht das aber einstellen, dass gewisse Programme ihre Daten auf die sd Karte speichern lassen 8| ....

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • jo ... habe ich alles eingestellt ... aber das Telefon ignoriert das ...


    mal morgen in ruhe austesten

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Du musst es der App sagen, sowie der App erlauben, das sie den Speicherplatz nutzen darf.


    Ggf den Support von der App anschreiben.


    Mich selbst würde das nicht stören.
    Hab 64 GB Telefonspeicher. :D

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018