Waze Navi App

  • Anscheinend gelten bei Ford Deutschland andere Regeln oder Infos als in Österreich....
    Meiner sagte mir dass es keine kostenlosen Updates gibt....sie aber auch noch nicht wissen wieviel dann eines kostet und wie oft die aktualisiert wird! Wenn ich dann auch noch daran denke, dass ein Bekannter für seinen Audi vor kurzem ein Kartenupdate machen hat lassen und dafür dann 700€ bezahlt hat....war für mich dann ein fix installiertes Navi überhaupt kein Thema mehr!

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • Habe bisher ein Tom Tom Navi benutzt, das im ES auch weiterhin im Handschuhfach bleiben wird. Kommt Zeit, kommt Rat. Sollte das eingebaute Navi nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wird das Tom Tom weiterhin eingesetzt. Die Kostenfrage der Updates wird sich ja beim 1. Update klären. Aber warum sollte mir mein Freundlicher etwas vormachen, da das Auto schon bestellt war, als die Frage aufkam.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Android Auto und Apple CarPlay werden nicht unterstützt. Wir durften CarPlay und Android Auto Connectivity für unsere Apps nicht implementieren. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: http://www.sygic.com/blog/sygi…d-auto-and-apple-car-play


    Heißt das, ich könnte das System gar nicht nutzen?

    Der Post ist 2 Jahre alt :) ... könnte sich geöndert haben

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • 700 Euro für ein Kartenupdate ist definitiv zuviel. Wahrscheinlich hat er sich gleich ein neues Navi mit einbauen lassen.


    In der Ford Flatrate sind Update inkl.
    (Fragt sich nur wann die kommen)

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Der Post ist 2 Jahre alt :) ... könnte sich geöndert haben

    Nach dem Video zu beurteilen was ich schon ganz am Anfang gepostet habe, muss es funktionieren!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • 700 Euro für ein Kartenupdate ist definitiv zuviel. Wahrscheinlich hat er sich gleich ein neues Navi mit einbauen lassen.


    In der Ford Flatrate sind Update inkl.
    (Fragt sich nur wann die kommen)

    Nö, das waren die Kosten für:
    -SD Karte heraus-neues Update hinauf und SD Karte wieder hinein!

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • SD Karte funktioniert bei SYNC3 sowieso nicht mehr.
    Das Update müsste also über WLAN oder USB gemacht werden.
    Es wäre also durchaus möglich, dass die Kartenupdates mit dem SYNC-Update
    durchgeführt werden, und somit auch kostenlos sind.
    In verschiedene anderen Foren heißt es ja, dass es im Februar 2018 ein neues
    Kartenupdate gekommen ist. Das würde sich mit dem SYNC-Update treffen.
    Nur mal so eine Vermutung. ?(

  • Du musst es der App sagen, sowie der App erlauben, das sie den Speicherplatz nutzen darf.


    Ggf den Support von der App anschreiben.


    Mich selbst würde das nicht stören.
    Hab 64 GB Telefonspeicher. :D

    lol ...ok...


    Mein SMartphone hat Andorid 5.0.2;
    seit 4.2. ünterstützt der das verschieben von Apps auf die SD nicht mehr und 6.0 update gibt es nicht.


    Danke ZTE


    also alles Käse :)


    aber habe ja noch 600MB Telefonspeicher frei nach karteninstallation ... muss reichen solange ich nur inD unterwegs bin.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa