Staufächer im Ecosport

  • Das Fach gibt es zum Glück also doch noch. Aber warum bemerkt das niemand bei der Endkontrolle?


    Der Dortmunder
    Axel

    Tja. Auch die Computer Fertigung macht mal Fehler, nicht nur die Menschen. :D:P

  • Fehlt denn nur die Schublade an sich oder sind die Schienen zur Führung auch nicht verbaut?
    Könnte ja sein das dieses Schubfach wie auch z. B. Antenne oder Fussmatten lose bei Anlieferung im Auto liegt und vom FFH nur nicht eingesetzt wurde.

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • Stöhn....nun ist das Thema ja endlich abgearbeitet.....vielleicht !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ich hätte mich gefreut wenn Sie bei mir nur das Schubfach vergessen hätten!!! :cursing:


    Aber jetzt läuft erstmal alles - fragt sich nur wie lange??? ?(

  • Ein voller Tank war trotz WA-Prozenten und diverser anderer Bonis zum Glück noch drin :D:saint:

    Dann habe ich nicht gut genug verhandelt.

    Habe ich heute gemacht. Kein Staufach da. Sieht aus wie bei Shara. :huh:
    Wenn das definitiv Serie ist, muss ich gleich Montag beim Händler anrufen.

    Wir bekommen das Fach, der Händler hat alle Teile schon geordert. Wenn der ES nächste Woche von der Unterboden Behandlung (Wachs) kommt, wird das Fach nachgerüstet. ;)

  • @Beezer und @Shara


    was habt Ihr denn für ein Fertigungsdatum des ES ? Wenn ich fragen darf ?


    Interessiert mich einfach mal, weil meiner am 20.03.19 gefertigt wurde und das Fach ja vorhanden ist...



    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Erste April Woche 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()

  • Ebenfalls erste April Woche 2019

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage