Beiträge von Der Dortmunder

    Hallo, Preusse!


    Die Chromzierleisten an den Kunststoffverkleidungen gab es nur bei der Titaniumausstattung. Müsste man beim Ford-Händler bestellen können - sind, soviel ich weiss, nur mit 3M-Folie geklebt.


    Gruß

    Der Dortmunder

    Bei Aliexpress gibt es für die ,,Stoßfänger'' (hell eingefärbter Kunststoff) auch Teile zum Aufkleben (mit 3M) in ABS-Chrome. Wie der vordere Stoßfänger nach ein paar Steinschlägen dann aussieht, ist eine andere Sache . . .


    Gruß aus Dortmund!

    Axel

    Wie komme ich beim Ecosport an den Minuspol der Batterie, um die Klemmen des Ladegerätes anzuschließen? Auf der Batterie befindet sich irgendein Steuergerät. Dadurch ist kein Minuspol sichtbar. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß aus Dortmund

    Axel

    An Deiner Stelle würde ich auch zum einem anderen Händler fahren. Die Garantie ist von Ford, nicht von Deinem Autohaus. Sage einfach, Du wärst mit Deinem Händler zuzufrieden. Normalerweise muss der Händler die anliegenden Sachen ausführen.


    Gruß aus Dortmund!
    Axel

    Geht nur manuell. Wenn ich z. B. eine Urlaubsstrecke von 900 km fahre und am Ziel den Durchschnittsverbrauch ansehen möchte, unterwegs nach 500 km tanke, würde der Bordcomputer mir nur den Durchschnittverbrauch dieser 500 km anzeigen, da er ja beim Starten nach dem Tanken wieder auf Null springen würde.


    Gruß aus Dortmund!
    Axel

    Scheiben, Klötze und hinten Trommelbremse erneuert. Soweit alles o.k. - aber ist danach keine Probefahrt durchgeführt worden? Man hätte dann merken müssen, dass das Problem noch immer vorhanden ist. Für mich eine Frechheit, Dir das Fahrzeug so zurück zu geben.


    Gru0 aus Dortmund!
    Axel