Staufächer im Ecosport

  • Erste April Woche

    Ebenfalls erste April Woche 2019

    Scheint ein erster Aprilscherz zu sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shara ()

  • Ein ziemlich mieser :D

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Ich hatte deshalb gefragt, weil ich nächste Woche bei meinem Freundlichen was erledigen muß. (Diesmal muß Er zahlen :D:D )
    Er hatte mir beim Gespräch dietage gesagt das er eine neue Lieferung bekommt dieser Tage und neugierig wie ich ja bin, wollt ich da nochmal reinschauen :):)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Hm Quartalswechsel sind immer Neuerungen drin. Aber lt. Sharas Händler muß es ja noch rein. Oder die haben es doch tatsächlich abgeschafft und nur wer jetzt meckert bekommt es , wer weiß :whistling:
    Sollten wir hier mal weiter beobachten ...

    Ich habe trotzdem den Verdacht, dass das Fach gestrichen wurde. Ich sehe nämlich keinerlei Vorrichtungen wie Schienen usw. Aber unser Händler schreibt ja von einem
    "Fehler ab Werk". Die Einsparung wäre nicht gut, das Fach hatte meine Frau schon in ihrem Fusion. ;)

  • Erste April

    Ebenfalls erste April Woche 2019

    Sc

    Ich vermute auch, das sie eingespart wurden, wegen den Schienen etc. weil die Arbeitsschritte eigentlich alle nach ISO Norm durchgeführt und abgehakt werden müssen. Wenn ich mir allerdings die aktuelle QS von Ford so angucke, bin ich da auch nicht mehr sicher, ob das so gemacht wird. Dann dürften diese Fahrzuge ja eigentlich so gar nicht zum Händler gehen.


    Von daher 50-50% Chance, aber ich würde drauf bestehen, weil sie im Vorführer ja wahrscheinlich auch noch waren. Ist dann halt eine Händler Sache auf Kulanz, denn leider behält Ford sich technische Änderungen immer vor im Kaufvertrag. Wobei Einsparungen glaube ich auch nicht dazu gehören. Im Prinzip kein großes Ding für den Händler, aber Ford würde das wahrscheinlich gute Summen einsparen, wenn es denn so wäre, das sie es echt eingespart haben.

    Sieht so aus, als ob die Händler das vorerst mal "ausbaden" müssen. =O;)

  • sollte das Fach wirklich eingespart wurden sein, werde ich dafür am Montag zumindest eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi bekommen.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • wenn auch schon älter aber ich muss nochmal das Thema Staufach unterm Sitz aufgreifen:

    Hat von euch jemand im 2022er ES (Reimport) das Staufach noch drin?

    Bei meinem Titanium fehlt es definitiv... leider...schnief 🥺

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Das war schon 2019 nicht mehr vorhanden...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER