Staufächer im Ecosport

  • Ist auch keinerlei Vorrichtung, Schienen oder ähnliches vorhanden wenn vielleicht vergessen.

    Laut aktueller Preisliste für den Ecosport ist dieses Staufach unter dem Beifahrersitz aber bei allen
    Modellen serienmäßig. Sprich doch einfach deinen Freundlichen auf das fehlende Fach an, es scheint
    fast so als ob sie vergessen hätten das Fach einzubauen.
    Wenn du dann vor Ort bist, kannst du ja auch gleich überprüfen ( wenn er einen ES da hat), ob in denen
    das Fach vorhanden ist.

  • Na da bin ich ja gespannt mit dem Schubkasten, habe ich Montag natürlich nicht dran gedacht nachzusehen.
    Kann ich Dienstag Bescheid sagen, da steht auch noch einer im Showroom.
    Vielleicht habe ich bis dahin auch eine passsende Wanne drin zu liegen, die dort vorrätige hat nicht gepaßt, habe es leider nicht gesehen,
    der Mitarbeiter gab nur die Info. wollen sich kümmern...

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • @Shara


    Also ich habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, der hat zufällig heute Showtag ohne Beratung und Verkauf *hust* :whistling::thumbup:


    Der hat mich erstmal angeschaut als ob ich Ihm seinen Kuchen geklaut hätte :D ,als ich Ihm das Bild vom Deinem Sitz gezeigt hab.
    Beim Nachschauen in den verschiedenen Modellen war überall die Schublade vorhanden.
    Ihm ist auch nichts bekannt, das es die nicht mehr gäbe. Klare Aussage von meinem Freundlichen war: Hinfahren und reklamieren. Was bestellt und bezahlt ist, muß auch da sein!


    Schönen 1.Mai noch :)


    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Danke für die Info. Habe ihm schon geschrieben dass er reklamiert. ;)

  • Danke für die Info. Habe ih

    Dieses Fach gab es aber erst im Facelift-ES, oder? Ich meine, dass mein 2016er das nicht hat..

    Dieses Fach gab es aber erst im Facelift-ES, oder? Ich meine, dass mein 2016er das nicht hat..

    Das Fach hatten wir ja schon im Vorgänger ES Titanium Automatik Baujahr 2016

  • Eben die Antwort von meinem wirklich freundlichen FH. erhalten. Original Text.
    :thumbup:
    Hallo Herr........
    Kuriose Dinge passieren immer wieder…
    ich fürchte Sie habe recht und das Fach wurde schlichtweg vergessen.
    Ich habe alle Teile bestellt, so dass wie im laufe der nächstn Woche den Fehler aus dem Werk ausbessern können.
    Wie geht das bei Ihnen Terminlich am besten?
    Mit freundlichen Grüßen..........