Lampenwechsel leicht gemacht

  • @Carsten M.S.
    bis Online....hast deine Lampen schon gewechselt...warte damit...muss dir was erzählen bzw. fragen...kann aber irgendwie keine private Nachricht senden


    PS: jetzt gings...hast PN

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Hatte bei meinen Mondeo (MK 4 ) Bi Xenon war ein super licht mit Tagfahrlicht in der Stoßstange . Aber wehe es geht Kaputt bei mir ist beides Kaputt gegangen . Xenon Wesel hat mal eben bei Ford 160 Euro gekoste , Tagfahrlicht 250 Euro weil es komplett getauscht werden muss . Xenon darf man nicht selber Wesel man muss in die Werkstadt. :cursing::cursing::cursing::cursing: Darum hat mein ES der noch kommen muss auch kein Xenon .

  • Warum muss eine Fachwerkstatt den Xenonbrenner wechseln?? ?(


    Ich hab den Brenner schon damals bei meinem BMW das ein oder andere Mal allein getauscht.


    Das Teure am Brennertausch ist ja nicht der Arbeitslohn, sondern eher der Brenner selbst

  • Wie bekomme ich die zusatzbremsleuchte ausgebaut.

    Schönen Gruß aus Koblenz

    Andschubi


    Ford EcoSport Titanium X 1,0 L

    125 PS 6. Gang

    Race Rot

    Navi, DBA + B&O

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Panorama Schiebedach

    Xenon

    Easy-Driver-Paket 1 + 2

    Komfort-Paket

    Winter-Paket

    AHK

    :thumbup:

  • Beim fiesta bj.2005 müssen auch die Scheinwerfer raus, ist aber kein Problem

    Das ist beim Fiesta/Actice BJ 19/20 MK8 immer noch nicht anders. Der Ecosport bzw. SUV sind ja schon fast eine Ausnahme. aber bisher immer nur zwei Schrauben. 5min pro Scheinwerfer. Hinten ja genauso, gerade beim Eco. Unser Fiesta hat komplett Led vorn, hinten, da müßte eh komplett getauscht werden, deswegen immer auf lange Garantie achten :)

  • Irgendwie wurde die Frage von Andschubi jetzt komplett übergangen.....

    Wie bekomme ich die zusatzbremsleuchte ausgebaut.

    Würde mich auch interessieren, im BB steht dazu nichts.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019