Beiträge von sonyboy88

    Wenn ich bei meinem ecosport bei laufenden Motor aussteige gibt es ein Signal, und ja die Tür kannst mit den notschlüssel öffnen ohne den funkschlüssel dabei zuhaben

    Hallo

    Ich habe mir den EcoSport vor kurzem gekauft,125 Ps St-Line Ausstatung Bauj. 2022, mit Beheizbarer Frontscheibe,ich bin mit dem Auto sehr zufried.

    Leider musste ich feststellen, das die Heitzelemente in der Scheibe,bei Sonnenschein sehr stören,hat jemand die gleiche Erfahhrung gemacht?

    Die Beiträge haben mir sehr geholfen, vielen Dank. Dass man das Pluskabel unter der roten Abdeckung anschliessen kann, war mir nicht bekannt. Ich habe mir ein Ladegerät gekauft, weiß aber nicht, welche Batterie in meinem Ecosport verbaut ist. Es ist alles sehr versteckt.

    Bj 2019, ST-Line, 125 PS, Start/Stop, Automatik. Weiß jemand, was da wohl verbaut ist? Bin leider sehr unerfahren. Vielen Dank!

    Ich hoffe das Du mir jetzt nicht allzu böse bist (auch nicht die anderen Leser) aber wenn Du schon mit dem Thema überfordert bist dann lasse doch lieber einen Fachmann ran.

    Ob man den Fehler auslesen kann weiß ich leider nicht (Ford werkstatt anrufen) Nachdem alle Kabel i.o sind tippe ich stark auf den Magnetschalter vom Anlasser