Beiträge von sonyboy88

    Mal was Lustiges, meine App zeichnet nur spontanisch Fahren auf (mal ja mal nein) der Standort wird nicht richtig angezeigt (umkreis so ca. 500m) jetzt kommt der Hammer, seit ein paar Tagen wirdmir Angezeigt. FEHLENDE DATEN Letzte Fahrt 1.Januar 1970. Kann ja nicht funktionieren bei dem Alter der App (hahaha) Echt schwach von Ford so eine App an zubieten aber sie nicht in Griff bekommen

    Nichts für Ungut, aber das man es ganz einfach hätte Testen können da bist Du nicht alleine drauf gekommen, Weiter gute Fahrt

    Bei meinem ES EZ, 2/19 kann ich die Fenster und das Schiebedach mit dem Funkschlüssel öffnen, Feine Sache im Sommer auf dem weg zum auto zweimal drücken (beim zweiten Druck ein paar sek den schalter halten) schon gehen alle Fenster und auch das schiebedach auf. Aber im Normal fall bleibt der Schlüssel in der Hose, habe Keyless.

    Was aber für mich interresanter wäre das, das Schiebedach schließt wenn es anfängt zu Regnen, gibt es sowas eigentlich bei Ford, weiß das einer von Euch.

    Gruss sonnyboy

    Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die noch NIE eine Reifenpanne gehabt haben (weder Auto noch Motorrad) und das seit 1973, warum gerade jetzt mit den ES.

    wünsche Euch eine Gute Fahrt

    Selber, würde ich da gar nichts machen, Sie können Dir daraus sehr schnell einen Strick drehen, ist zwar nervig aber ich würde solange vorsprechen bis es behoben ist, hoffe das Dir schnell geholfen wird, Bin Gespannt was rauskommt Gruss Egon.......Ps. und wenn Sie nicht mehr weiterwissen kommen sie mit wärme oder kälte

    Hi.

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Mfg Murphy

    Meine Frage hast Du was dafür bezahlt, Meine Meinung wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten Lasse muss Sie auch Funktionieren bevor ich was bezahle, wo hast Du sie Nachrüsten lassen Fachwerkstatt oder Hinterhof.........viel Glück das dein Fehler schnell gefunden wird

    Weniger Steuern, keinen extra Staudruck da kein OPF, weniger Verbrauch! Das sind die normalen Steuern nach alter NEFZ Berechnung vor 01.09.2019. Hätte ich das damals so gewußt,
    hätte ich garantiert eines der vielen Lagerfahrzeuge genommen, die mein Händler sogar vorrätig hatte. Gerade bei den Automatikmodellen.

    Kann ja auch mal wieder nicht ganz stimmen, meiner ist ez. 2.2019 Titanium, Automatic mit 125 Ps und ich bezahle jährliche Steuer 184 Euro

    Würde es mir nicht selber antun, so wie es lese bist du voll im Recht, schalte einen Rechtsanwalt ein, die werkstatt muss den Wagen auf Ihre Kosten Reparieren, würde auch sagen das Dir auch eine Wertminderung zu steht, und wenn alles Erledigt ist WERKSTATT wechseln